Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fragen über Fragen

  • Hi,
    ich plane ne neue Bremsscheibe für meine VN800 Classic. Kann mir einer sagen mit welchem Drehmoment ich die Schrauben anziehen muss bevor ich diese abbreche.


    In diesem Zusamenhang kommt natürlich die 2 Frage auf. Hat jemand von Euch das Werkstatthandbuch in elektr. Form? ?(


    Gruß
    Zündkerze

    Stirbt die Erde, stirbt der Mensch. Stirbt der Mensch, überlebt die Erde.

  • Hattest du schon einmal Glück mit dem Link? Habe es jetzt bestimmt schon 50 mal probiert und hat nie geklappt (als Freeuser).


    Hast du die Files?

    Stirbt die Erde, stirbt der Mensch. Stirbt der Mensch, überlebt die Erde.

  • ja is ne ungünstige zeit ;) , is meist so stark ausgelastet in der urlaubszeit
    einfach bisschen warten, wird schon klappen. hab die dateien zur zeit auch nich da...