Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

von der Vespa zum Bobber

  • Hallo nochmal
    Kash bietet doch im Moment seine SR an. Sollte auch ein Bratstyle Umbau werden. Hat ca 2000 investiert und bietet jetzt das Möpped für 1200 VB.
    Ich such mal den Tread .


    Jens

  • Ja das ist echt nen gutes Angebot, da würd ich zuschlagen :D


    Ne, mal im ernst. Ich weiß ja nicht wie das mit TÜV ist in der Schweiz, aber so eine SR wie auf dem Bild da wird man in Deutschland wegen der Rahmenänderung wohl nicht oder nur schlecht hinkriegen.
    Ansonsten ist ne SR ne gute Basis für diverse Umbauten, kann man schon viel draus machen.
    Vorallem wenn du nicht so nen 150kg Schrank wie ich bist, dann passt die SR auch körperlich zu dir. Mit verlängerter Schwinge kriegt man auch nen guten Chopperlook hin ohne den Rahmen ändern zu müssen. Wenn man vom Handwerk schon etwas Ahnung hat ist ne SR oder auch ne XS bestimmt nen gutes Low Budget Projekt für nen coolen Chopper/Bobber/Cafe Racer whatever.

  • @High Voltage
    Kash ,warum hast Du deinen Nick geändert. Nur aus Liebe zu Bon Scott???
    Ich könnte schwach werden und dir die SR abkaufen, aber dann haut mich meine Frau.....


    Jens

  • jo, wenn ich nicht gerade mitter unter einem projekt wäre, würde ich auch schon grübeln.. wäre eine gute basis..


    cya wernerson

  • Na ja,so der Schnapper ist das Gefährt ja nun auch nicht.Wenn man sich dieses komische Bratstyle Heck für 700 Tacken wegdenkt hat die SR auf dem Bild einen realen Marktwert von 700-800,zumal die nicht richtig läuft und wohl zumindest noch neue Reifen braucht.Ich dachte auch immer dieser "Bratstyle" hat irgendwas mit reduzieren auf Nötige mit minimalen Geldeinsatz zu tun,da haut einen ein Sitz mit Plaste Fender für den Preis irgendwie aus den Latschen,den nun nicht jeder bereit ist zu zahlen.

  • Ich denke das hat ma mit Lowbudget angefangen .
    nen Kumpel hat das schon vor Jahren beobachtet wie die Preise gestiegen sind .
    Iss irgndwie so wie mit allem wenn die Nachfrage steigt steigt auch der Preis .komicherweiße.
    Ich hab meine SR irgenwann verkauft weil auf ein mal alle eine hatten und die dann irgendwie alle gleich aus gesehen haben ( in unserem Umfeld) .

  • geiler scheiß :D :D



    die gabel von der zweiten is ja mal der hammer :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • hehe die vespa choper sind schon goil


    ja ich werde in nächster zeit verschieden Motorräder mal Probefahren. Werde mal beim Tüv vorbeischauen was die so sagen. Weiterhin werde ich stiller Leser des Forums sein um mir einfach ein besseres Bild zu machen was es so gibt. 8o