Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

K1 World Grand Prix Final 2010

  • Zitat

    Original von SPEEDI




    SPEEDI


    Nicht schauen - selber machen! ;)


    Zitat

    Original von SPEEDI
    Das liegt nur daran das die meisten am Boden nicht gut sind .
    .


    Ich liebe es, Kickboxer zu ärgern indem man sie zu poden knallt! Da sind se so hilflos! :D :D :D

  • Fast alle sind am Boden hilflos. Selbst Bruce hatte das Einsehen und hat danach Bodentechniken trainiert. Logo.....selten endet ein Kampf im Stehen. :P


    Und UFC........tsss.........als die Gracies das erfunden haben, haben sie der Welt ja gleich gezeigt, dass nur der bessere am Boden siegen wird.
    Einzig die Grabbler aus den MMA zeigen gute Techniken. Der Rest ist nur gestählter Body der wie ein Bulldozer durch den Ring fegt.


  • :D kein Thema .
    Ich hab das auch immer gemacht , ein schlag dann Boden und fertig .
    Blieb mir auch nix über waren ja immer alle viel größer als ich und wenn ich nicht hoch kommen kann müssen die halt runter kommen ;)


    Zitat

    Einzig die Grabbler aus den MMA zeigen gute Techniken


    dito ^^
    ich steh auch mehr auf MMA , iss mehr Power drin .


    SPEEDI


    p.s. wußtet ihr das MMA quasi aus dem Ursprung von Bruce Lee`s Kampfsportart ist also alle Stile mit einander verbinden .

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • Ich halte K 1 mittlerweile für einen ziemlichen Beschiss.
    Ich verfolge das als "Betroffener" ziemlich regelmäßig.
    Aber ein Finale, in dem praktisch KEIN Kampf über die ERSTE RUNDE hinaus geht ist unglaubhaft.
    Diese neue Regel, wonach ein T.K.O. nach zweimaligem Niederschlag in einer Runde vorliegt ist völliger Schrott. Mindestens drei sollten es schon sein.


    Die heftigste Enttäuschung: Jerome Lebanner.
    Dicht gefolgt von Gentleman Remy Bonyaski.
    Der muss sich langsam mal überlegen, ob er bei K 1 richtig ist.
    Derart passiv zu kämpfen ist in einem Finale schon recht dreist - Taktik hin oder her.


    Sammy Schilt ist sicher eine echte Macht.
    Persönlich finde ich Ihn als Type ebenso indiskutabel wie als Kämpfer.
    Aber vier Titel sprechen schon eine deutliche Sprache.


    Ich hätte den Titel Hari geönnt.
    Ein guter Kämpfer und spezieller Typ.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Hari braucht noch etwas Zeit. Wenn er sein Temperament in den Griff bekommt, wird ihm die Zukunft im K1 gehören.
    Jerome LeBanner und Remy Bonjaski stehen für eine alte Generation. Schilt wird hoffentlich bald abgelöst und Overeem sollten sie weniger Pillen geben.


    Rein vom sportlichen Wert her finde ich das K1 World Max ehrlich gesagt viel interessanter.


  • Bis auf die Sache mit Hari GOOD POSTING ;)


    Stimmt schon wenn er weniger arrogant iss dann klappt das bestimmt besser 2-3 Jahre wird er noch brauchen .


    SPEEDI

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Hari braucht noch etwas Zeit. Wenn er sein Temperament in den Griff bekommt, wird ihm die Zukunft im K1 gehören.
    Jerome LeBanner und Remy Bonjaski stehen für eine alte Generation. Schilt wird hoffentlich bald abgelöst und Overeem sollten sie weniger Pillen geben.


    Rein vom sportlichen Wert her finde ich das K1 World Max ehrlich gesagt viel interessanter.


    Insbesondere mit Lebanner hast Du wohl - leider - recht.
    Der verkörpert den Gladiatoren für ich noch immer am besten.
    Aber 15 Jahre Profi-Kämpfe hinterlassen eben spuren.


    Ich fand auch Ray Sifu seinerzeit immer wieder sehenswert.
    Von Mighty Mo gar nicht erst geredet.


    Leider sehe ich ausser Hari nur ganz wenig hochqualitativen Nachwuchs.


    Mit K 1 Max hast DU völlig recht.
    Tyrone Spong ist eine echte Granate.
    Technisch, konditionell und taktisch schon sehr weit vorne.
    ... wenn der mal 20 Kilo mehr hätte...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • Danke.
    Und gib Hari noch zwei Jahre.
    Dann ist der auch cooler.
    Wobei ich seine Assi-Aktionen auch recht unterhaltsam fand.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ja stimmt im großen Ganzen, Hari kämpft schon richtig geil, muss sich nur in den Griff bekommen, siehe letztes Jahr und dieses Jahr hat er es auch selbst vermasselt indem er zu viel in der ersten Runde wollte und ging dann selber 3mal zu Boden was automatisch als T.K.O. gewertet wird.




    :box:

  • das sogar schon bei 2 mal so der Fall .
    Das totaler quatsch , bei uns war KO immer wenn man entweder net mehr aufsteht oder es nemmer will oder sich nemmer auf den Beinen halten kann .


    Naja die haben angst das sich einer verletzt oder stirbt bei den ganzen Gegenern von K1 usw .


    SPEEDI

  • Das iss wohl wahr aber ich sehe das so das der Ringrichterr das weiterhin entscheiden sollte ob der Kämpfer noch Kampffähig iss .
    Gab so einige Stehaufmänschen die zisch mal zu Boden gingen im Verlauf eines Kampfes aber nicht KO waren .


    Aber Regeln sind Regeln und wer damit nen Problem hat sollte höchstens ein mal pro Runde zu Boden gehen ;)


    SPEEDI

  • Nee net wirklich , aber das schweift zu weit ab .


    Wobei ich sagen muß KO oder nicht KO iss eigentlich wurscht solange der Kampf cool iss mit Aktion .
    Einen Mike Tysen Kampf der 46 Sekunden dauert iss auch öde gewesen ( fand ich )


    SPEEDI