Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

RevTech-Motor 100"

  • Auf 90% der CCE-Teile sind so komische kleine goldene Aufkleber drauf und die gehen echt beschissen ab....... 8)

  • Zitat

    Original von Shovelheat
    Auf 90% der CCE-Teile sind so komische kleine goldene Aufkleber drauf und die gehen echt beschissen ab....... 8)


    80 % der W*W Teile sind in CCE Verpackungen oder wurden umgepackt ..... :D den komischen kleinen Aufkleber "Made in Taiwan" den Du wahrscheinlich ansprichst haben alle , ob CCE, W+W ; Zodiac oder MCS .... oder hast geglaubt die lassen in Europa herstellen ?( ......... ;)

  • Zitat

    Wishbone: Cortez , wieso ist Deiner Meinung nach CCE ein schwuler Fuckladen ...? ich bezieher unter anderem 70 % meiner Parts die ich brauche von CCE .... 20 von MCS und ca 10 % von Zodiac ...... Willi Wucher ist mir und meinen Kunden zu teuer .... und wird nur gebraucht wenn es sonst nirgens mehr ne Alternative gibt ....... hatte noch nie Probs mit CCE und den anderen auch nicht .....


    Moin Wishbone,


    hatte mit deren Qualität ( u. a.Chromprudukten) immer Probleme, dann 0 Entgegenkommen, ewiges Gezeter etc + einen (damaligen) Chef, denn ich schlicht und einfach für einen........., aber das schreibe ich besser nicht!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Früher klebten die sogar in den Speichensätzen auf jeder einzelnen Speiche.....Knibbeln dauerte länger als einspeichen.


    Ich hab die Speichen immer in en Gurkenglas mit Sprit gestellt, da ging die Kacke so ab.


    Zum Thema: REV TECH is Käse, ich würs keinen wollen........ Getriebe laufen ganz gut.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Was die bescheuerten Aufkleber sollen weiß eh keine Sau wahrscheinlich denken die Taiwanesen echt,das wäre irgendwie ein Qualitätsiegel oder so.......Na ja,das Gelumpe der großen Aftermarkt Anbieter kommt eh alles aus den selben Schlitzifabriken.Das mit den CCE Tütchen bei W&W hatte ich auch Mal,da war das Ding gleich Mal 40% teurer........