Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff Virago 535

  • Hi
    Sind normalerweise die "Slash Cut" dabei.
    Also schräg abgeschnitten, so Mettwurstmässig.
    Ich hab mir die "Tappered" später geholt, Stücker ~50,--

    Hand zum Gruße
    Peter


    Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
    Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

  • Mittlerweile ist der neue Auspuff dran (eigenhändig mit etwas Hilfe). Das Problem ist, dass ich das "Drosseldingsdabumsda" nicht einsetzen konnte, da es im alten Auspuff festgeschweist war und ich es da nicht raus bekam. Ich muss aber eigentlich noch bis Juni gedrosselt fahren und da ich ein ängstliches, gesetzestreues Wesen bin, mach ich mir jetzt schon beim Gedanken an eine Verkehrskontrolle ins Höschen. Was kann mir schlimmstenfalls passieren, wenn ich kontrolliert werde (Aufhängen?Vierteilen?lebenslanger Knast? oder das Schlimmste von allem: Führerscheinentzug? 8o). Kann eine Polizeikontrolle überhaupt feststellen, ob das Motorrad noch gedrosselt ist oder nicht?
    Gruß
    Slow66

  • ....wenn Du keinen riesen Unfall baust, wo das Motorad zwecks Gutachten eingezogen wird, dann merkt das schon keiner.



    PS: Ich würde nicht soviel Kohle in die Kiste stecken, sondern erstmal fahren !

  • Moin,


    Glückwunsch zum Auspuff... Ist bestimmt einer mit ABE, also so´n Zettel zum Vorzeigen...


    Wenn bei einer Kontrolle ein netter Polizist nun geneauer im Fahrzeugschein reinschaut und da die Drosselung (also die Reduzierscheiben eingetragen sind) und in der ABE steht davon nichts drin - haste ein Problem...



    Gruß

  • und wie will der gute polizist vor ort feststellen ob die drosselung noch vorhanden ist??????


    sehr unwahrscheinlich 8) 8) 8)


    der müsste dann schon veranlassen das das teil einem gutachter vorgeführt wird......


    ich glaube das eher die jungs der rennsemmel-fraktion davon betroffen sind.... chopperfahren bleiben meistens unbehelligt


    @slow.... fahr gemütlich und bedacht bis zum juni..... dann haste auch nichts zu befürchten :]

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    2 Mal editiert, zuletzt von Menzi58 ()