Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

geht das überhaupt????

  • Hey Leutz',
    als Besitzer einer 07' DragStar Classic würde ich mir gern eine vorverlegte Fußrastenanlage zulegen wollen.....aaaaaaaber....nu' die große frage, gibt es eine vorverlegte, die man auch dann dranschrauben kann, wenn man einen Schutzbügel von Fehling dran hat und den auch weiterhin dranlassen möchte????? Hat das schon jemand von euch und wenn ja, welche vorverlegte paßt?????


    Gruß Tommy

    ........ach schnüffel' doch am Auspuff !!!!

  • bügel...... was sich die leute so ans mopped bauen...tztztz


    wenn du nen cruiserkoffermopped haben willst ,dann laß die bügel dran


    und wenn de chopper fahren willst mach alles ab was nich unbedingt zum fahren zu gebrauchen is,dann is ooch platz für vorverlegte 8)

  • ja-ja-ja......jaaaaaaaaaaaa, ihr habt ja auch recht.....aaaaaaaber die Bügel haben in meinem falle schon einen sinn. Mir wurde in der Tiefgarage mein zweites Mopped freundlichst umgefahren und hat seitdem eine nette Beule im Tank.......und gewesen isses natürlich keiner. Nun mögt ihr natürlich sagen "dann stell' die Kiste so hin, das eben keiner mit seinem Auto in die nähe kommen kann....stimmt, war sie ja auch.....also, lieber Bügel dran und keine grauen Haare. Außerdem gestehe ich, das ich ein Anhänger der "Chrom-Fraktion" bin *mal rotzfrech und stur dreinschau* :tongue:
    Wenn es allerdings tatsächlich keine chance gibt, eine vorverlegte UND Bügel zugleich zu montieren, dann werd ich wohl selber einen Bügel bauen, der das zuläßt.......*trotzig guck*........so



    gruß Tommy

    ........ach schnüffel' doch am Auspuff !!!!

  • wenns unbedingt gehen muß,,,,dann machs selber!
    aber ich glob nich das es mit angebotenen teilen funzt
    meiner meinung nach isses auch so ein prob wegen einfädeln der beine...
    ich guck mal ebend ...