Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BO - Abschiedskonzert

  • Fährt jemand hin?
    Ich auf alle Fälle, kann aber erst Freitag später Nachmittag weg X(


    Tom

  • Hi Tom,


    ich werde natürlich da sein. Leider muß ich mit der Dose hinfahren, weil meine Schwester auch noch heiratet.


    Viva loz tios


    Bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Kann warscheinlich erst morgen 16.00 Uhr losfahren. Fahr aber mit dem Bike wegen der Drängelei. Da ist man doch etwas "beweglicher". Mit dem Auto kannst Du Dich zumindest auf dem Heimweg auf riesige Staus gefasst machen...
    Vielleicht sieht man sich ja? Bei 100000 Leuten wohl eher fraglich, oder?


    Tom

  • Hallo Tom,


    ich werde aus Richtung Berlin kommen und auch nicht zelten und jeweils nachts wieder abreisen, von daher hab ich nicht so die große Angst vor Stau.


    Mit dem sehen wird es wohl wirklich schwierig, leider ist aufgrund der Hochzeit meiner Schwester meine Terminplanung nicht ganz so freizügig, wie ich es gerne hätte. Vielleicht ein anderes mal, dann aber leider nicht mehr bei den Onkelz :( .


    Auf jeden Fall viel Spaß.


    Bello, der es gut findet, daß die Onkelz lieber stehend sterben als knieend leben.

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Zitat

    Original von bello


    Bello, der es gut findet, daß die Onkelz lieber stehend sterben als knieend leben.


    Mein Reden!!!
    Dir auch viel Spass!
    Tom

  • Das Konzert (-wochenende) war doch wohl der Hammer schlechthin, und dann noch die Menge an Bands für ein (vergleichsweise) Trinkgeld... Ich werd´s so schnell wohl nicht vergessen!


    Tom

  • Kann ich nur unterschreiben. Ich war ja schon auf einigen Konzerten und Festivals, aber diese Dimensionen habe ich noch nicht gesehen. Das hat ja wohl in jeder Beziehung den Rahmen gesprengt.


    Sehr positiv überrascht hat mich die Organisation, daß haben die wirklich gut hingekriegt.


    Sag mal Tom hattest Du auch das Gefühl, daß Kevin eigentlich nicht mehr singen kann, weil seine Stimme die Strapazen der vergangenen Jahre nicht so richtig verkraftet hat? Ich vermute, daß ist mit ein Grund für das Ende der Band.


    War auf jeden Fall ein geiles Konzert.


    Viele Grüße


    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Im Bezug auf die Organisation stimme ich Dir voll zu. Ich war mit dem Bike dort, und bin erst Freitag um 18.00 Uhr dort angekommen. Die Staus vorm Ring waren nicht mehr sooo gewaltig, wie an den anderen Tagen, aber die Ordner haben mich an den Autokolonnen regelrecht "vorbeigescheucht". Aber auch alles andere, was mit der Organisation zu tun hatte, war nahezu perfekt gelöst.


    Was Kevin betrifft, ich glaube, daß er nicht nur kaum noch singen kann, ich hatte den Eindruck, er ist auch sonst körperlich am Ende. Er hat sich wohl etwas zu sehr die "Kante" gegeben, wie man bei uns sagt. Schade um Kevin, schade um die Band!
    Vielleicht haben sie beschlossen, alles nach ihrem eigenen Motto zu beenden: Lieber stehend sterben...


    Vaya Con Tioz!
    Tom