Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

...ein paar fragen...

  • Einzelabnahmen in den alten Bundesländern nur der TÜV, in den neuen Bundesländern nur die DEKRA, in Berlin beide.
    Kennzeichen kannst du knicken und biegen wie du willst, solange man es nach StVZO lesen kann. Steht irgendwo geschrieben, so viel Grad von links, von rechts, Abstände etc.

  • biegen knicken... alles kein Problem, nur mehr als 30° dürfen es halt nicht sein.


    Das Problem sind aber die Herren Rennleiter, die mal was gehört haben, selber nichts denken und Dir dann ein Ticket schreiben.
    Am Ende bekommste zwar Recht, aber Du hast erstmal den Ärger und die Spezies vom Trachtenverein haben es sehr ungern gesagt zu bekommen, daß sie falsch liegen und Du wärst nicht der Erste, der dadurch permanent diese Menschen an der Backe hat.


    Grüße


    Martin

  • @ henry: bastel-heckfender habe ich mitlerweile... mir fehlen noch ein paar bastel-struts dazu. hätte ich das teil aus deinem link vorher mal gesehen....


    bevor ich mir gedanken drum mach ob ich das kennzeichen biege oder knicke etc. werd ich mich nächste woche erst mal auf den weg machen einen gescheiten prüfer zu finden der ein offnes ohr für sinnvolle :D umbaumaßnahmen hat.


    gruß

  • @ geronimo,


    habe noch einen Satz Struts vonner 15er Classic rumliegen. Sind neu und kosten das Porto sowie ein Bier auf einer Party auf der wir uns irgendwann mal treffen.


    Grüße


    Martin

  • @ schmoelzer
    das nenn ich mal n faires angebot! und das wird sicher mehr werden als ein bier :D :D :D


    erkundige dich was der spaß kostet... den rest machen wir über pn :)


    @ henry
    schicke sache! wieviele nerven hat das gekostet bis das gepaßt hat.... =)
    is das ein gekürzter orginalsitz auf dem foto? so ähnlich sollte es bei mir (erstmal) werden... dazu dann noch n brötchen zum sohnemann chauffieren :]


    danke und gruß!

  • Zitat

    Originally posted by Geronimo


    schicke sache! wieviele nerven hat das gekostet bis das gepaßt hat.... =)
    is das ein gekürzter orginalsitz auf dem foto? so ähnlich sollte es bei mir (erstmal) werden... dazu dann noch n brötchen zum sohnemann chauffieren :]


    danke und gruß!


    mich keine :D der vorbesitzer hatte den montieren lassen... aber so prall wars ja auch nich, darum jetzt ja ganz anders...


    der sitz is der orginale, einfach das polster runter,mit der stichsäge auf länge gebracht, 0.5cm schaumstoff ausm baumarkt auf geklebt und dann mit kunstleder viel sprühkleber und jeder menge tackerklammer bezogen.