Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

tank zum diskutieren



  • Es ging ja auch nicht darum dass ich sagte es sieht nicht gut aus!Sondern darum das es für,,mich,, nicht stimmig ist.Von weitem sieht es dann nur noch aus wie ein Fleck, weil es einfach zu viel ist und zu viele rundungen hat.Auf so einer kleinen Fläche wie einem Tank sollte man eben aufpassen dass man nicht zu viel auf einmal draufmacht.
    Aber Gott sei dank sind ja die Geschmäcker verschieden.
    Wie gesagt nichts gegen die Machart, ist bestimmt gut gemacht, aber eben zu viel :popcorn:


    Und übrigends mit nicht leisten können hat das nichts zu tun, denn Geschmack kann man mit kein Geld der Welt kaufen.....

    Einmal editiert, zuletzt von cherry666 ()

  • Handwerklich ist es nicht schlecht. Das Motiv ist seltsam. Wärs was zeitgeistlich mainstreamiges wie ne "Ed Hardy" "Von Dutch" oder neuerdings angesagt "Evil Knievel" - Adaption würden sich die Sänger der Lobeshymmnen bei Bohlen zum Wettstreit treffen. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • habs gerade erst entdeckt.
    also die arbeit ist super gut. gefällt mir wirklich. !!!!!!! nur der untergrund, in dem fall der tank, war für das motiv die falsche wahl. leider. das harmoniert nicht wirklich zusammen. wäre das motiv auf einem stück metall oder ähnlichen wie bei den bildern von joker, wäre es super klasse !!!!


    ich bin auf alle fälle von der machart begeistert. :)

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Moin !


    Vom Motiv her, mal was anderes. Man darf auch nicht vergessen, daß der Tank noch keinen Klarlack hat ( wenn ich das richtig sehe). Wenn der Rest schwarz ist, wirkt das Motiv nochmal anders.


    Allerdings hätte ich den Teil in der Mitte etwas schmaler oder dünner gestaltet, und vielleicht noch andere Farben (nicht unbedingt grün) verwendet. Aber das halt nur als Anregung.


    Ich find super gemacht.


    Gruß


    Jürgen

  • Für mich wär das alles nix weil wie meine Omma immer gesacht hat: "Jung, Dir ist auch nix bedient" ;-) Das hätte ich am 2. Tag schon verkratzt und verrammelt :-(


    Zum Job selbst: Find ich megageil. Die Goldverarbeitung ist klasse und das Pinstriping (im Video) auch. Das Motiv spielt doch hier in erster Linie keine Rolle, das sollte nur dem Eigentümer gefallen. Ich kauf mir ja auch kein Couch die meinem Nachbarn gefällt.


    Von mir ein klares 1++ für nen super Job!!!


  • Das nenne ich mal handwerkliches Geschick und künstlerische Fähigkeiten.
    Gefällt mir!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Alpha
    Bestimmt gute Arbeit aber ist nicht mein Motiv,
    ist vielleicht für ne Blumenvase gut geeignet.

    Too Old to Rock´n´ Roll -
    Too Young to Die .


    Tschüß Knutte !

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Mein Lieblingsmotiv wird das zwar nich werden, aber grottenschlecht find ich´s auch nich.
    Bin außerdem der Meinung, dass man das letztendlich nur am Bike beurteilen kann.


    da kann ich nur zustimmen... ich mag auch eigentlich kein Gold, aber die Optik is echt coll!