Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Benzinverbrauch ? bei den Choppern

  • Meine Warrior geht nicht unter 7 Litern.
    Kommt aber auch ein bißchen auf die Fahrweise an, denke ich...
    Auf der Bahn auch mal ein bisschen über 9 l....

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Frank, bei dir schwappt doch mehr ausm Tank raus, als überhaupt durch den Motor läuft. :rolleyes:
    Ich steig wieder auf meine Virago um, 4,5l, maximal 5,5 bei schneller Fahrt. :D Das warn noch Zeiten. Ich glaub die Warrior schluckt in der Stadt ziemlich heftig. Aber was tut man nicht alles für ein paar PS. :D





    wie jetzt, muß ich den Deckel wieder druff machen .....? ?( 8o

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • frank bei dir sind doch die schleifnippel der größere brocken
    die spritkosten sind da harmlos


    meine draggi so zw 5 und 6 l

  • Was bei Frank richtig ins Geld geht, sind die übern Haufen gefahrenen Brautpaare. :tongue:


    Ich mach morgen mal meine erste "gemütliche" Landstraßentour. Bin gespannt was rauskommt. Bei 130 aufer BAB warens 7l. Mit 150-160 am letzten WE muss das Luder mehr als 10l geschluckt haben. ?( Bin ja nur 130km bis zur Reserve gekommen. Scheiß Luftwiderstand.

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Was bei Frank richtig ins Geld geht, sind die übern Haufen gefahrenen Brautpaare. :tongue:


    Ich mach morgen mal meine erste "gemütliche" Landstraßentour. Bin gespannt was rauskommt. Bei 130 aufer BAB warens 7l. Mit 150-160 am letzten WE muss das Luder mehr als 10l geschluckt haben. ?( Bin ja nur 130km bis zur Reserve gekommen. Scheiß Luftwiderstand.


    waaaaas? Deine XV zieht 10l durch? Alter Falter :rolleyes: ?(

  • Klar zieht meine XV mehr als 10l. Fast konstante 160 aufer BAB, da hängt die permanent auf Halbgas bei 3.500-4.000U/min.
    Und aufer Landstraße, mit sehr, sehr flotter Fahrweise, warens heut genau 6l. Echt gut für die Leistung/Geschwindigkeit finde ich.

  • wo bissu denn soooo gerast ???....so schanell !


    und mach die Kutte zu beim rasen das bringt bei deiner Reitschulplane von Jacke mind. 2 Liter.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Wenn ich zügig unterwegs bin 8,5 - 9 l aber dann
    iss gut...


    Peter wie Du an den Verbrauch gekommen bist :rolleyes:
    Ich bin sicher das Du nie über 200 km/h gefahren bist und
    unter 200 bekomme ich keine 9 l geschweige denn 10-12 l ...


    Aber was soll´s das schöne Moped ist eh weg....


    Gruß Fred

  • So gerast bin ich aufm Weg zu einem gewissen Herrn Frank, weil der Herr Frank mich zur Eile getrieben hat. :P Kutte mach ich eh zu, kein Bock das Handy oder die Brieftasche aufer Autobahn zu suchen.

  • Shadow VT 750 / Bj. 2004 (Vergasermodell)
    Nach Umbau (offener Puff von Miller und Hypercharger)
    zwischen 3,5 und 4 l (und nicht zimperlich gefahren).
    Idem mit Sozia.


    Vor dem Umbau zwischen 4 und 4,5 l.