Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich hab mir überlegt, wo ich dieses Bild posten soll, mir is nix einge

  • Jau, hab ich auch schon öfter gesehen. Im ersten Moment habe ich mich aufgeregt über das Klischee welches VW damit wieder bedient.


    Mittlerweile finde ich es aber eigentlich ganz lustig. Gibt es eigentlich einen Hellhound on Wheels MC? Die finden das bestimmt nicht komisch :kicher:


    Habe gelesen die BU schreibt bereits Beschwerden an VW.

  • Mich ärgert diese beknackte Werbung!
    Besonders die Headline. Wir blöden Biker fahren also alle unsicher und nur wenn man diesen fahrenden Schuhkarton sein Eigen nennt, ist man auf der sicheren/richtigen Seite?
    VW hat sich aber noch nie mit Werbung positiv bemerkbar gemacht.
    Hoffentlich gibts richtig Ärger! Note 6. Setzen! :(

  • Kauf mir eh kein VW- also sch... die Wand an.
    Kann schon verstehen das man sich drüber aufregen kann, aber muß die BN gleich ein Beschwerdebreif schreiben? Find ich schon fast ein bischen lächerlich. Kommt ja schon fast in Richtung weinerliche Tanten (damit meine ich die BN).


    So long...

  • Ich sehe diese Werbung jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre und finde es sehr kühl!!! :P (könnt dann gleich zurück zur Garage fahren und mein VW umtauschen gegen meine Trude) ;(
    Schade dass man zu viel Auto sieht und zu wenig von den Bike`s.
    Watt isen dat auf der Kutte? Kenne ich net :rolleyes:
    :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Auch seh den Mist jetzt mal positiv und zwar so:


    Der kleine Scheisser mit der Sabberzunge am Fenster fährt beruhigt und sicher mit seiner fetten Mami spazieren, weil die Onkels Biker so toll aufpassen.
    Und Spass kriegt man mit den Bikeronkels auch noch!
    :))


    Man kann halt in Allem was positives entdecken.

  • Na geht doch Peter, immer schön positiv denken:super:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Stephan
    Gibt es eigentlich einen Hellhound on Wheels MC? Die finden das bestimmt nicht komisch :kicher:


    Habe gelesen die BU schreibt bereits Beschwerden an VW.


    Es gibt einen Hellhounds MC! http://www.hellhounds-mc.de


    Und wenn die BU Beschwerden schreibt, denkst Du, daß VW das interessiert? Eventuell nehmen die die Werbung zurück, aber mehr nicht!


    Tom

  • Auf jeden Fall hat die Werbung doch super funktioniert, sogar hier im Chopperforum ist jetzt das neue Hausfrauenauto von VW ein Begriff. :))


    Egal wie über einen gesprochen wird, Hauptsache man ist überhaupt im Gespräch. ;)

  • Stimmt, gar nicht so dumm die Jungs & Mädels von VW,

    man ist wie

    D r. O e t k e r

    i n a l l e r M u n d e




  • :megasmile: :laola:


    Heh Leute ,
    da hat sich Doc Baumann aber gewaltig angestrengt !!!:respekt:
    Der Vw oder was auch immer hebt sich links aus den Federn, um evt. den Elchtest zu absolvieren.
    "Es geht ein Links-ruck durch die gesellschaft" würde nun die gelbe Spaßunion populistisch verbreiten !!!!!


    :lachtot:
    Schönes Wochenende


    PETER

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • in dem Print von


    Marty & Chris liegt leider, leider sehr viel wahres.


    Alles als Einzelfahrer live erlebt:


    Auffahren bis zum Nummernschild, Überholen samt abruptem Abbremsen usw.


    Besser und sicher fährt man, wenn in größeren Verbänden unterwegs ist.


    jo-p