Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lichtschalter?

  • Hallo,
    ich hätt da mal ne Frage. An meiner VT 750 RC 50 läst sich ja das Licht nicht abschalten und ich denk mir wen die Batterie mal nicht mehr die frischeste sein sollte könnte es da zu Problemen beim starten kommen, auch scheint das Standlichtlämpchen doch recht sinnlos zu sein, da man ja eh kein Standlicht einschalten kann. Was habt ihr da für Lösungen oder bin ich da der einzige und hab da was übersehen?
    Gruß
    Maikel

  • Du kannst ja einen Schalter zwischen setzten, der Dir das Licht im Falle einer schwachen Batterie abschaltet. Das ist in 20min erledigt obwohl ne schwache Batterie tauscht man am besten eh aus....


    Die sogenannte Standlichtbirne würde ich drin lassen, wenn die mal die Birne des Fahrlichts durchballert, ist ne "Kerze" im Scheinwerfer auf dem Weg zur nächsten Tankstelle besser als nix....


    Wenn Dich das stört bau die Birne halt aus....


    KAX

  • Hallo,
    Danke erstmal für die Antworten,
    ich war halt immer mal wieder am suchen ob es irgendwo einen verborgenen Schalter oder eine Trick gibt um das zu schalten, in den Unterlagen stand ja auch nichts davon. Nun hab ich ja dank euch gewissheit das ich nichts übersehen habe.
    Gruß
    Maikel