Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff Black Widow

  • Zitat

    Original von blackwidowrider


    außerdem wirds dann auch nicht so warm an der wade ;)


    Stimmt, da kann ich schon ein Lied von singen :D


    Eine Hose hat sich schon am Krümmer verewigt. War ´ne s....ß Arbeit den Kunststoff wieder vom Krümmer abzukriegen ;)


    Aber um die Blenden werd ich mich noch kümmern.


    PS: Dein Stretchtank sieht gut. Ich glaube bei gelegenheit werd ich mal auf Dich zurück kommen. Sobald ich meine Finanzministerin davon überzeugt habe ;)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von MacWidow
    330.- inkl. Versand


    Moin Moin,


    MacWidow: Wo haste Du denn die Pro-S für den Kurs her? Die preisgünstigste lieferbare, die ich gefunden habe, soll 565,- kosten....


    Grüße

    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage!


  • Hi, die Anlage war ein Restposten, daher der günstige Preis. Den Namen der Firma weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube die hieß Mean Strike Bikes ( oder so änhlich ?( ) aus Bochum.



    Greets


    MacWidow

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo @all,


    habe mir soeben ältere Einträge durchgelesen und ich benötige ebenfalls einen neuen tollen Auspuff für meine Black W. Baujahr 2002.
    Da ich gelesen habe, dass die Silvertail K02 eine gute bezahlbare Variante ist, dachte ich mir ich lege mir diese zu.


    Aber hier hab ich eine Frage.....Frauen und Technik :D
    Wenn ich mir eine übers Internet bestelle, bestelle ich einfach eine komplett Anlage Silvertail K02? Das passt dann auf meine BW? Oder kommt es dann wieder auf das BJ an? Und ist das ein Unterschied wenn ich die Black Widow 750DC habe im Gegensatz zu einer RC????


    Und wenn ich wie Vierness mir diese auch Verkürzen möchte, komm ich dann trotzem über´n TÜV oder muss ich dann immer mein Original wieder dran machen?
    Kann mir hier Jemand bitte schnellstmöglich Infos geben. Bin wenn´s darum geht nicht wirklich up to date. Ich fahr mein Moped nur :-)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand antwortet. Danke :-)

  • silvertail hat keine anlagen mehr für die witwe...aus dem programm solwohl 2-1 als auch 2-2...wenn musst du schaun, das du irgendwelche händler findest, die restposten verkaufen.
    verkürzt an den krümmern ...mancher tüv schluckt es mancher nicht...ganz prinzipiell erlischt die betriebserlaubnis für eine anlage, wenn sie verändert wird...aber kaum einer weiss genau wie lang die orginal ist...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Hi,


    danke für Deine Antwort. Ist ja richtig sch..... Ja und was habt ihr denn alle (also alle BW-Fahrer hier im Chat) für einen drauf? Was gibt es denn jetzt noch für Anlagen, die drauf passen? Och man, jetzt bin ich schon etwas traurig.
    Hat noch Jemand irgendeinen Rat? Möchte unbedingt demnächst eine neue Auspuffanlage :-( und hab überhaupt keine Ahnung.


    Danke Jedem vorab für Ratschläge..

  • ja silvertail ist nicht mehr zu bekommen, ich hab mir jetzt eine org. anlage in den usa gekauft.
    irgendwo gabs noch nen link von mir, über einen händler in italien der wohl noch silvertails für die bw verkauft


    gruss snake

  • Hallo nochmal....
    Danke für Eure Tipps. Nochmal ne Frage :


    Ich habe an meiner BW ja noch die original Auspuffanlage dran.


    Wenn ich jetzt eine neue haben will, mit coolem Sound, brauch ich dann eine komplette oder würde auch ein Endtopf genügen für mein Modell?
    Ich kenn mich wie gesagt überhaupt nicht aus, und werde hier bald noch verrückt.


    Nach einer Silvertail für die BW werde ich mal nachforschen, vielleicht finde ich ja irgendwo noch ein Restposten :-)


    Grüße
    Rotezorra

  • so günstig wie möglich, max 500 euro was auf einen schlag auch ziemlich viel wäre....


    ABE nicht unbedingt notwendig, für TÜV habe ich noch den originalen.
    Ich könnte doch dann immer vorm Tüv wechseln, ist doch technisch möglich oder?