Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

yamaha dragstar xvs motor gesucht dringend

  • brauche super dringend nen motor für meine 650er also falls wer was hat oder findet bitte bescheid geben



    1000 dank schonmal

  • aus dem lobo forum :


    in der Bucht bietet so ein Dauerseller über 70 Teile aus einer 650er 4VR an. Ein kompletter Motor mit 4800km Laufleistung ist auch dabei.


    Ist zwar so gut wie alles Sofortkaufen und erscheint mir auch nicht besonders günstig.


    Eventuell sind Starbiker dabei die gerade auf der Suche nach diversen Teilen sind und das noch nicht gesehen haben.


    Einsteigen könnt ihr mit Art.-Nr: 300344247364.


    allerdings die preise-naja ??


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • danke aber das teil is weg seit heute wolls vohin kaufen X(


    guck dir mal den schlachtfest topic an da is die ganze geschichte 8o :rolleyes:


    zum glück hab ich den nicht gekauft

  • da bin ich gerstern morgen hin der meinte ja sofort kaufen den motor von ebay! die haben auch in 6 jahren nur eine xvs reingekriegt!!


    naja als ich zuhause angekommen bin war schon jemand schneller

  • hi joker gib die hoffnung nicht auf. gut ding will weile haben. vielleicht reicht es ja aus, wenn der zylinder gewechselt wird. der kostet gebraucht wahrscheinlich etwas weniger als ein neuer motor. könnte es sein, daß es vielleicht doch ein dichtungsproblem ist? öl sucht sich ja seinen weg verteilt sich...

    lieber flach sitzen als hoch stapeln

    2 Mal editiert, zuletzt von daddelqueen ()

  • Zitat

    Original von daddelqueen
    hi joker gib die hoffnung nicht auf. gut ding will weile haben. vielleicht reicht es ja aus, wenn der zylinder gewechselt wird. der kostet gebraucht wahrscheinlich etwas weniger als ein neuer motor. könnte es sein, daß es vielleicht doch ein dichtungsproblem ist? öl sucht sich ja seinen weg verteilt sich...


    danke für den mut zuspruch ;)


    kann ja hoffnung nicht aufgeben :D ;) nun stecken da schon 10 scheine drin also wird die jetzt auch zuende gemacht!!!


    werde mir das noch die nächsten wochen angucken mit dem angebot von motoren auf dem markt!! und wenn nichts hilft wird meiner halt einmal komplett gemacht was sollst


    nen neuer kopf kostet mit einbau 1000 circa neuer motor auch nur 100 oder 200 euro mehr!! also is die entscheidung ja leicht

    Einmal editiert, zuletzt von The Joker ()

  • Das kann man manchmal nicht nachvollziehen.


    Wenn Du nen guten Kumpel hast, dem zwei rechte Daumen beim schrauben im Weg sind...sollte die Reparatur des beschädigten Motor´s noch preiswerter werden.


    Es gibt etiche Firmen sich sich auf Zylinderkopfreparatur ( mit Garantie) spezialisiert haben. Da werden selbst wo anders hoffnunglos aufgegebene Köpfe auf gearbeited.


    Min.10 Scheine habe ich der Mineralölindustrie und dem Staat auch schon in den Rachen geworfen.

  • den aufriss mache ich weil ich noch nicht 100% weiss ob er den motor macht weil er sonst nur harleys macht und eigentlich kein bock auf sowas hat!!!


    und nen neuen motor hätte ich deshalb lieber weil ich nicht nur geld spare sonder auch gleich etvl. paar tausend km weniger haben!! und die teile für nen überholung sind ja nicht grade billig für ne yamaha!! das sind schon echt happige preise und ich bin da eigentlich ziemlich schmerzfrei!!

  • Wenn der Typ nur an Harley schrauben möchte um Flugrost vom Werkzeug fern zu halten...dann geht es ihm wohl sehr gut.
    Kenne genügen Motorradbuden..die diese Saison verhaltenen Umsatz verbuchen mußten....nach ner langen harten Zeit mit wenig Arbeit ab letzten Herbst.
    Habe mir auch zwei Ersatzmotore hingestellt....Reserven sind nie verkehrt.
    Der eine war eigendlich für ein Tuningprojekt gedacht....mir fehlt die Zeit dazu.
    Hier im Forum ist doch bestimmt einer in deiner Nähe, der dir mit der Motorinstandsetzung weiter helfen kann.
    So viel ist nun an solch einfachen Motor auch nicht dran.

  • jo bin ja fleissig am suchen hatte hier auch schon ne umfrage gemacht wegen motor instandsetzung!!


    aber kam leider auch nichts bei rum!!!


    mir wäre das sogar egal obs in der umgebung is oder weiter weg!! solange es nen vernünftiger preis is und mit garantie is auch 500 km entfernung ok