Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitlicher Kennzeichenhalter gesucht

  • also wenn ich das richtig verstanden hab, dann willst du qualitätsware (die neu über deinem preislichen limit liegt) zu nem billigeren preis, also auch gammlig etc. ? ?(


    stellt sich mir dann natürlich die frage, is dein moped schon verrostet dass es egal is wie der kz-halter aussieht oder welchen hintergrund hat das ganze?


    nachdem du hier bereits auf dich selbst verlinkt wurdest...du verkaufst ja nen seitl. halter und willst einen neuen...nix is billiger als den alten behalten, oder?


    ?( ?( ?(


    also ich kann dir ein wenig schwer folgen, wirtschaft oder was technisches scheinst du nicht zu studieren...dann tipp ich mal auf germanistik oder geschichte ;) ?


  • :good::D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • wie schön das die leute hier so persönlich werden...was ist denn das hier? das ich blubber-blöd-rum-forum?


    also ich studiere wirtschaftskommunikation...schrauben kann ich auch, nur hatte ich vorher noch keine trude...also mea culpa für meine unwissenheit ihr schon-immer-allwissenden!


    der halter kann deswegen gammelig und gebraucht sein, weil ich zum einen nicht so viel kohle habe und zum anderen weil ich sowas nämlich reparieren kann...was mir im übrigen spaß macht...so als zeitvertreib.


    der bei ebay gefällt mir nicht zum einen weil er schwarz ist und weil ich keinen billigramsch will.


    und meinen verkaufe ich, weil er scheisse an meiner karre aussieht.


    sind nun alle offenen fragen beantwortet?!


    ich kann diese besserwisserkacke echt nicht ab....ich bin hier weil ich auf einem gepflegten niveau diskutieren und mich austauschen will und nicht weil ich hier mein ego zur schau stellen muss.

  • Brennt dir der Helm?


    Du hast zwei Themen aufgemacht, in beiden schreibst du nur Müll. Was hat das damit zu tun, das du bisher keine Trude hattest.


    Atme mal wieder flach durch die Hose, bevor du Leute anmachst oder das Forum blöd hinstellst.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • ach was...breit fahren schmal denken...mach den kopf zu.


    ich muss mich hier blöd von der seite anquatschen lassen und darf mich nicht wehren...oder wie soll ich das verstehen.


    man man....aber lass ma gut sein...ich denk mir dann einfach meinen teil.


    ich möchte die leute die sich hier im forum qualifiziert äußern natürlich von meiner aussage ausnehmen...und mich nochmal für deren hilfe bedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von rainispain ()

  • mach dich einfach mal ein wenig locker....
    das was du jetzt gerade so von dir gibst ist sicher kein "gepflegtes niveau" eines austausches.


    wenn du was anderes willst :
    entweder selbst bauen oder
    sehen das du was a la Genscher V2 bekommst oder ähnlich und dann deinen bedürfnissen nach umstricken.
    mit glück bekommt man das schon mal günstiger als neu.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von rainispain
    ach was...breit fahren schmal denken...mach den kopf zu.


    Habe dich auch nicht eingeladen mein Freund zu werden. Hut ab vor diesen geistigen Höhenflug. :fuck:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • Zitat

    Original von caze


    Habe dich auch nicht eingeladen mein Freund zu werden. Hut ab vor diesen geistigen Höhenflug. :fuck:


    der dativ ist dem genitiv sein tod lesen könnte schon mal helfen ;)


    @blackwidowrider: ich bin total entspannt...ich mach mir hin und wieder mal nen spaß aus sowas =)


    wenn ich sowas für voll nehmen würde hätte ich noch grauere haare.

  • ach du meine fresse... 8o


    Zitat

    Original von rainispain
    wie schön das die leute hier so persönlich werden...was ist denn das hier? das ich blubber-blöd-rum-forum?


    sodala...


    also wenn das "persönlich werden" da auf mich bezogen war...halt mal die füßchen still, immerhin versuch ich dir zu helfen und da tut man sich nun mal erheblich leichter wenn man weiß, in welche richtung das überhaupt gehen soll, und ein kleines sprüchchen am rande des spaßes wegen gleich bierernst zu nehmen... ;(


    Zitat

    Original von rainispain
    der halter kann deswegen gammelig und gebraucht sein, weil ich zum einen nicht so viel kohle habe und zum anderen weil ich sowas nämlich reparieren kann...was mir im übrigen spaß macht...so als zeitvertreib.


    der bei ebay gefällt mir nicht zum einen weil er schwarz ist und weil ich keinen billigramsch will.


    wenn der halter gammelig und gebraucht sein darf (darunter versteh ich kratzer und rost) weil du das reparieren kannst - dann kannst du offensichtlich sachen abschleifen und neu verchromen -> dann sollt ein schwarzer halter wohl auch kein problem sein, aber gut, wenn der nicht gefällt, dann nicht.
    damit kann man aber mal was anfangen, wenn du uns das wissen lässt.


    Zitat

    Original von rainispain
    und meinen verkaufe ich, weil er scheisse an meiner karre aussieht.


    so kommen wir der sache auch allmählich näher. ;)


    Zitat

    Original von rainispain
    ich bin hier weil ich auf einem gepflegten niveau diskutieren und mich austauschen will...


    mit deinen letzten beiden postings hast du eindrucksvoll bewiesen dass das absoluter bullshit is.


    im übrigen bist auch du grammatikalisch nicht perfekt mein lieber, also reit mal nicht auf tippfehlern rum, is echt keine art sowas...is ja kein rechtschreibforum hier.

  • 8o
    Leute gibt's.....!
    Hab' ja durchaus Verständnis dafür, daß bei Vielen die Patte nicht so locker sitzt.
    Aber wenn 50 Euro für einen neuen (!) Kennzeichenhalter zu viel sind, dann würde ich mir wohl oder übel eine andere Leidenschaft suchen.
    Wie wäre es z.B. mit Mini-Bullterriern....?:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • gibts sowas?! wie mini-schweine! da kann man bestimmt ne menge kohle mit verdienen...der kampfhund für die handtasche..


    tausche: perfekt nicht aber nah dran ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    8o
    Leute gibt's.....!
    Hab' ja durchaus Verständnis dafür, daß bei Vielen die Patte nicht so locker sitzt.
    Aber wenn 50 Euro für einen neuen (!) Kennzeichenhalter zu viel sind, dann würde ich mir wohl oder übel eine andere Leidenschaft suchen.
    Wie wäre es z.B. mit Mini-Bullterriern....?:D


    :lool:


    Zitat

    Original von rainspain


    ich bin hier weil ich auf einem gepflegten niveau diskutieren und mich austauschen will und nicht weil ich hier mein ego zur schau stellen muss.


    Naja ich habe es aber nicht nötig mit damit zu brüsten, das der Vater meines Bruders, Presi bei den XY Club ist, wenn ich mich in einem Forum vorstelle.


    Kenne deine Beiträge und deine 750er schon aus dem anderen Forum. Wirst es schon richten :]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!