Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenker

  • Hätte mal eine Frage an euch! ... Habt ihr eigentlich noch den Original-Lenker von der Widow drauf? Habt ihr Erfahrungen mit´m Handling Anderer?



    Was tun gegen das Verfärben des Auspuffes? Woher kommt das eigentlich?


    Wisst ihr vielleicht was der Grund sein könnte, wenn ein Bike Anspring-Schwierigkeiten hat??




    Gruß,
    iron thunder

  • dank dir für den link :-)


    ich habe bis jetzt nur die griffe umgebaut ... hab das bike erst seit april
    sie steht zur zeit leider im freien ... vl. springt sie deshalb schlecht an? - mein anderes bike hatte jedoch nie solche schwierigkeiten (war jedoch garagengefplegt)



    gruß,
    iron thunder

  • Zitat

    Original von iron thunder
    Habt ihr Erfahrungen mit´m Handling Anderer?


    Ich habe einen 95mm breiten Lenker an meiner Widow. Anfangs fand ich das Lenken etwas ungewohnt weil man in Kurven den Lenker doch etwas weniger bewegen muss. Durch die größere Hebelwirkung spricht die Lenkbewegung schneller an. Zumindest war es subjektiv bei mir so.


    Also bei dem naßkalten Wetter (habt ihr doch sicher auch) kann die Widow schon mal schwieriger anspringen. Hast Du eine Plane drüber? Wenn nicht hilft das bestimmt schon mal.

  • Hast Du eigentlich noch den Orginalpuffi drauf? Der darf sich nämlich nicht verfärben, weil da sind ja Blenden drumrum.


    So long...

  • @ iron thunder



    versuch die widow mal ohne choke zu starten - bei mir war´s zum teil so dass sie ohne besser gestartet ist als mit!


    ansonsten - original lenker und das passt auch.
    auf der anderen ist ein breiterer lenker drauf - ist gewöhnungssache aber geht..
    der von der widow scheint mir nach dem ersten ausitzen irgendwie sehr schmal... (schon seltsam wie schnell man sich an was gewöhnt) :O


    gruß *france*

  • hab dir ´ne pn geschickt ;)


    albrock ist von mir aus o.k. wenn die widow bis dahin läuft.

  • Also Startprobleme bei der Widow kenne ich nicht. Ich mach es immer so:


    Kalt und naß: Choke ziehen und kein Gas beim Starten.
    Warm: Kein Choke, dafür Gas beim Starten.


    Eigentlich ist sie immer auf den ersten Knopfdruck da. Schau Dir doch bei Gelegenheit mal die Zündkerzen an.


    Als Lenker habe ich seit neuestem einen 97cm breiten Dragbar drauf. :biggrin:


    Fährt sich gut, man gewöhnt sich schnell dran. Ich stelle mir aber vor, daß ich mit kürzeren Armen (bin 1,86m groß) einige Probleme hätte.


    Viele Grüße


    Bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • So, einfach mal in die Rund gefragt.


    Ich habe einen 95'iger Dragbar drauf. Hat auch alles soweit gefuntzt aber die Gaszüge sehen irgendwie aus wie Wäscheleinen. Es sind noch die orig. Züge. Gibt es da irgendwie längere und wenn ja wo? Sind das einheitslängen oder werden die Angefertigt?


    So, noch schnell ein Bild eingefügt. Da sieht mann die Züge und die sollen wech!
    [Blockierte Grafik: http://www.lis-custom-service.de/Bilder/frontbar.jpg]



    Gruß Merlin

  • Hallo Merlin,


    ich weiß was Du meinst. Bei mir sieht es exakt genauso aus.:(


    Schau mal in den Online-Shop von HM-Deluxe die haben das Stahlflexzüge +15cm für die Widow, die sollten das Problem lösen. Ich habe die Investition aber in den Winter gelegt und kann Dir deshalb keine Erfahrungen berichten.


    Viele Grüße


    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz


  • Hallo Bello


    Laut Hännes vom HM passen die Stahlflexzüge nicht an die Widow.
    Schau mal bei SL-Gerhard in den Onlineshop ,der bietet welche an. hier schauen


    Gruss Holger ;)

  • Besten Dank für den Tip. Ich werde mir mal die Sachen von SL-Gerd anschauen.


    Viele Grüße


    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz