Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

loch in auspuff, normal?

  • hallo
    da es mein erster beitrag ist, sag ich erstmal hallo :)
    bin der Rob aus straubing(niederbayern)
    hab dieses jahr erst mein motorradschein gemacht und bin nun seit 3 tagen stolzer besitzer einer 2008´er vt750 in rot/beige und hab grad meine ersten 300 km runter :D


    es geht darum, hab ja eine doppelrohr auspuffanlage(natürlich original, ist ein neufahrzeug) wenn man hinten reinschaut ist weiter drin ein blech zu sehen mit kleinen löchern ausen rundherum, kenn mich nicht so aus, schätze das ist son prallblech


    was ich komisch finde, wen ich von unten aussen an den auspuff schaue, seh ich bei beiden rohren jeweils ein kleines loch in den auspuff(3-4mm) das nach unten in die straße bläßt, die löcher gehen in den auspuff aber vor diesen prallblech


    kann das normal sein?? macht doch mur das crome dreckig.. und wenn es zur sowndoptimierung von honda gedacht war, warum haben sie es nicht hinten in das prallblech gemacht, oder die löcher herum größer gemacht ?(


    muss bei gelegenheit mal bilder machen


    lg rob

  • haben die 3 jährigen kinderarbeiter 2 nieten vergessen? :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Meine Honda Vt 600 hat auch diese Löcher, ich dachte das die einerder Vorbesitzer da reingebohrt hat zwecks Soundverbesserung, aber da Deine Karre ja neu ist scheint das doch evt original zu sein !?!?


    LG Micha

  • ...btw...welcome im forum ;)


    spass beiseite- sind orginale löcher....keine sorge, halt immer schön dem schmodder wegmachen, wenns hertnäckig ist, nimm von muttern den ceranfeldreiniger dazu-wirkt !


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    kann die ablaufbohrung für kondenswasser sein ? :D


    hört sich logisch an...

  • scheint echt original zu sein, da es bei mir keinen vorbesitzer giebt ^^


    die löcher hätten sie aber ruhig größer machen können, fals bischen mehr wasser kommt ;))