Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Springt nicht mehr an

  • Hallo,
    habe folgendes Problem:Hatte meine VT 600 am Montag in eine Werkstatt gebracht um ein Kerzengewinde nachschneiden zu lassen.
    Bis Dahin is die VT halbwegs vernünftig gelaufen und auch Problemlos Angespungen.
    Als ich sie am Dienstag abholen konnte, ist sie nicht mehr angesprungen.
    Also Kerzen raus, Funke ist da, mit Startpilot versucht, auch nichts, Werkstattladegerät an die Batterie Geklemmt, ewig Orgeln lassen, Nix.
    Kerzen raus Benzinhahn zu, 2x ca 10sek Starter betätigt, Kerzen wieder rein Starten, Nix.
    Schrauben von Schwimmergehäuse geöffnet, Sprit kommt.
    Aber sie macht keine anstalten Anzuspringen.


    Hat jemand ne Idee was das Problem sein Kann?


    Gruß
    Micha

  • frag mich gerade warum den halben Einmer auseinander nimmst wo se gerade in der Werksattt war ???? und bein abholen scheinbar nicht angesprungen ist ,hätte ich an Deiner Stelle muniert bevor ich da rumschrauben wie besessen .... ;) mach mal neue Kerzen rein .... vieleicht sinn se abgesoffen durch Deine Orgelarie ... kann sein das die dann in Arsch gehen ....

  • Hi,
    die Werkstatt sollte ja nur ein Kerzengewind Nachschneiden,
    der Schrauber sagte er das auch getan und nix anderes.
    Hätt ich denen gesagt die sollen sich um das Prob. kümmern,
    wer weiß wieviel Kohle die dafür genommen hätten.


    Mit neuen Kerzen hab ichs auch schon versucht, ändert sich nix. ?(



    Gruß Micha

  • wie schneidet der denn das gewinde nach ohne des komplett zu zerlegen? da können doch spähne innen bremmraum fallen und alled kaputtmachen O.o


    da muss doch zu mindest de rkopf abgebaut werden... und da gehört dann ebstimmt auch noch mehr dazu......


    da skommt mir sehr spanisch vor..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    wie schneidet der denn das gewinde nach ohne des komplett zu zerlegen? da können doch spähne innen bremmraum fallen und alled kaputtmachen O.o


    Mit viel Fett an dem die Späne hängen bleiben, geht das.




    Gruß Micha

  • Wo du warst die Werkstatt ist gewiss keine Motorradwerkstatt, odda hab ich Unrecht ? Gewinde schneiden ohne Kopf abbauen das machen nur Schneider oder Schuster.Sorry ? ?(

  • Shadow Man hat Recht, dat tut ma' nich'!!!
    Wenn's 'ne Werkstatt war bring den Ofen wieder hin, sollen die's auf Kulanz
    richten. Wenn nicht, mach die Köpfe runter und kuck, daß nichts im Brennraum
    rumfliegt, egal wieviel Fett, alles fällt nach unten!
    'n Ölwechsel ist auch keine schlechte Idee, nich' das dir bei deiner Startorgie
    Sprit innen Zylinder gelaufen ist, muß nicht, kann. Alles schon dagewesen.
    Schau richtig nach, mach richtig sauber,
    Viel Glück,
    Mefju