Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rasten vor verlegen...

  • Gude,


    Will bei einem hier nicht näher genannten Mopped (GSX-R 750W) die Rasten vorverlegen das Bike ist dafür an sich nicht gedacht.
    Wie mache ich das am besten ?


    Und wo gibts so Rastensets ?


    Gruß

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Cuntz ()

  • Ohne den Moppedtyp zu nennen wirst Du hier wohl kaum brauchbare Infos ernten.


    Dann ist wohl selbermachen angesagt.......

  • Zitat

    Original von Mr. Cuntz
    Will bei einem hier nicht näher genannten Mopped die Rasten vorverlegen...
    Wie mache ich das am besten ?


    na du bist lustig :)


    ich will ein paar meinungen zu meinem lack, hab aber kein foto, wie gefällt er euch?
    ich will mir ein bike kaufen, kann aber den preis nicht nennen, findet ihr das zu teuer?


    also mal im ernst, du kannst entweder eine rastenanlage von einem chopper nehmen - ich geh mal davon aus dass es sich bei deinem moped nicht um einen selbigen handelt - und dann halteplatte bzw. gestänge anpassen, wenn der rest so halbwegs passt (kommt auf den typ an), wenns gar nicht geht dann selber basteln...


    ein paar mehr infos (wieviel vorverlegung) oder wenigstens ein foto würden da schon helfen.

  • Soll an einen Rahmen eine GSX-R 750W mit 1100er Motor...
    Die hat ja Unterzüge...vllt. gehts da etwas einfacher....

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • Wie schon angedeutet:


    Aus Resten einer bestehenden Anlage und Eigenleistung was "vernünftiges" konstruieren und mit dem TÜVer absprechen.


    Die Kupplungsseite ist denen eigentlich egal, aber weil ja auch die Bremsanlage betroffen ist, verstehen die keinen Spass, also solide arbeiten.
    Bei der Anfrage sollte man auch die originalen und neuen Übersetzungsverhältnisse der Hebeleien parat haben...


    Viel Erfolg.