Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

an die spanien-spezies

  • es gibt ja viele schwarze schaafe bei mobile, aber wie sieht es mit diesem KOLLEGEN aus? der scheint ganz gute angebote zu haben. aber von natur aus bin ich eher misstrauisch, sind die bikes in spanien günstiger?

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • hmmm eigentlich sind die Harleys hier teurer als in Deutschland, die preise kommen mir einfach zu günstig rüber , vielleicht hat er aus GB importiert, ?(

  • das is schon fast zu billig..


    kann evtl. sein, dass er ladenhüter abkauft und somit die vorjahresmodelle verschachert...


    greetz

  • Seltsam, seltsam,....normalerweise sind die VK-Preise hier höher als in D?!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Zitat

    Original von sanchez
    das is schon fast zu billig..


    kann evtl. sein, dass er ladenhüter abkauft und somit die vorjahresmodelle verschachert...


    greetz


    Schreibt er ja auch. Sind 2008er Modelle. Aber 14 kilo für ne Cross-Bones. Da könnte ich schwach werden (auch wenn es "nur" ein 2008er Modell ist).

  • Merkwürdig gestaltete Seite für einen "Händler"......und :


    "2277 Visitors since Jul 15, 2009" !?!?!?!


    Augen auf beim Möbelkauf!

  • Zitat

    Original von K. Echse
    Wie denn....alle Türken, Spanier und Italiener sind doch in Germany.... ;) :D


    gibt aber immer noch zu viele deutsche hier :D

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • schon daher, also weil die alle hier sind, MUß ES BETRUG sein! :D In Spanien leben bekanntlicher weise nur Deutschland-Flüchtige und son Zeuchs...... :D :D

  • also: die adresse gibt es -> schon mal gut... :-)


    und: die angezeigte seite ist ne original-mobile.de händlerseite. steuernummer ist auch angegeben...


    kann mir nicht vorstellen, dass das n fake ist...



    greetz