Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer kann mir helfen

  • Zitat

    Original von Malaga
    Danke Mike
    Das sind genau die Art von Bildern die ich für Harry gesucht habe
    Das Prinzip ist ja klar zu sehen


    Wenn jetzt noch jemand nen Zollstock an seinen Dragstyler halten könnte, wäre ich für ne kurze Zeit wunschlos glücklich :D


    Wenn ich nen Zollstock an meinen "Dragstyler" halte bist du für lange lange Zeit unglücklich... :D :D :D





























    [SIZE=3]Sorry der musste jetzt sein...[/SIZE]

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von Malaga
    Jungs, eure Infos werden ja immer präziser....................
    Ich glaube bald das hier einige den Dragstyler nur im Profil fahren
    Mal sehen was ich mir demnächst so ins Profil träume.....ääh.....schreibe ?(


    Bist du so humorlos oder tust du jetzt so ??
    Steht in meinem Prof was von nem Drag..?
    Ich habe einfach nur einen zu großen Pimmel, mehr nicht.
























    und jetzt lach mal wieder

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !


  • Ich meine dich überhaupt nicht
    Und glaub mir, ich lache hier schon genug.................
    Was ich meine ist, das hier einige Leute den Dragstyler in ihrem Profil stehen haben
    Aber wenn man ne einfache Frage dazu stellt, bekommt man keine Antwort
    Liegt es vielleicht daran, das der Dragstyler bei einigen nur im Profil und nicht in der Garage steht ?
    Ich brauche für mein Projekt nur ein paar Maße
    Und dieses Maß nur in cm nicht in mm
    Nur wegen der Sitzhöhe
    Das könnte jeder Depp mit dem Zollstock messen
    Vorrausgesetzt er besitzt wirklich einen Dagstyler
    Ich wohne in Spanien und habe nicht die Möglichkeit mal eben wo vorbei zu fahren und was auszumessen
    Und da mir sowas hier bei technischen Fragen schon öfter passiert ist, verlässt mich schon mal mein Humor
    So und nu lach du.........................


  • Ok die Argumentation lasse ich mal gelten :D
    Frag doch den HG mal direkt.
    Oder bimmel mal bei Thunderbike an, die sind manchmal recht auskunftsfreundlich.
    Wer hier was in der Garage hat würde mich manchmal auch intressieren...


    didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Anlenkung mit Umlenkhebel und Knochen wird aber besser funktionieren.
    Feineres Ansprechen, Progression... ist schon bei meinem Canti-Fahrwerk nicht so perfekt wie mit stehendem Federbein und Umlenkung.
    Umlenkung, Knochen und eine schöne, frisch schwarz gepulverte 1100er GSXR Schwinge könntest Du von mir haben.
    Aufnahmenmaße für Schwinge und Federbein angeht und ggf. nötige Distanzen hätte ich auch parat.
    Nur die Positionen wo´s an so einen Rahmen dran muss - dazu bräuchte man meiner Meinung nach den Rahmen vor Augen.
    Oder anders - Schwinge einbauen, Knochen und federbein dran und dann ergeben sich die Aufnahmepunkte für die Abstützung der Umlenkung und des Federbeins eigentlich von selbst.


    Kann ich Dir zur Not auch skizzieren, wir haben nicht umsonst schon die eine oder andere Z so umgebaut.


    Grüße
    MIKE

  • Ich komm einfach nicht dazu die beschissenen Fotos zu machen! X( Aber eine direkte Anlenkung ist KACKE, da wie bereits oben erwähnt, das nie richtig funzt und nur bei Crosssern einen sehr langen Federweg ermöglichen!

  • ist die frage... für einen dragstyler mag direkt anlenken noch gehen, auch wenn es unsensibler wird.
    wird ja eher selten scharf gefahren so ein eimer.


    aber sein heimatclubhaus ist bei mir ja fast um die ecke... bräuchte ja nur was sagen und ich kipp den jungs ein fast vollständiges fahrwerk vor die tür (gegen Geld versteht sich) ;-)


    grüße
    MIKE

  • Wenn ich mir Deinen link angucke....MEIN GOTT 8o......für die Musik kannze ja schließlich auch kein Geld nehmen!