Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seasons End Party am 14.11.2009 in Wesel

  • Vielen Dank an unsere Gastgeber für die herrliche Party.
    Immer wieder schön, mit alten und neuen Gesichtern ordentlich Spässle zu machen.


    Recht herzlichen Dank auch für die eindrucksvolle Fotodokumentation 8)
    Harte Männer tranzen doch 8)



    @ Herrweller: Ich hab für unsere Rückfahrt das EK II beantragt. Für EK I warn leider die letzten 100 Km zu trocken :D

  • [quote]Original von Michbeck


    Recht herzlichen Dank auch für die eindrucksvolle Fotodokumentation 8)
    Harte Männer tranzen doch 8)





    Und ich sag' noch: keine Fotos! Und was macht Olli? 378 :-)))



    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Wie ich bei den Bildern sehe, und an den Kommentaren raushöre war es eine geile Sache, die Seasons End Party 2009 und ich/wir waren nicht dabei weil ich selber Mucke machen musste Sche.e. Aber schön zu hören das es allen gefallen hat, na ja vielleicht klappt es ja 2010.


    Gruß
    TopGun


  • Kurz bevor die Flaschen in den Glascontainer gewandert sind (nein das sind nicht alle, eine Tour zum Container war schon weg) habe ich noch schnell ein Foto gemacht und die entsprechenden Flaschen gesichert.


    Da hätte man noch so manchen Longdrink von machen können :)


    [Blockierte Grafik: http://www.cig.canon-europe.com/ph/OPA/aig/o0LjfJeCoJEolgYR7T03ks3kskXL010101353kskXLV1wq7K0a.jpg]

  • Super X(


    ...und ich mußte ab 4 Uhr Bier trinken weil keiner mehr den Bacca gefunden hat (oder sehen konnte) :boese157: :boese157:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Also , angemeldet habe ich mich , Dank des Tipps von Jochen "Ottenhof"
    erfolgreich. Ob und wo nun meine kleine Vorstellung lesbar sein wird ...
    weiß ich nicht. Ich bin Georg "GeorgeBetty". Einige von Euch dürften mich auf der Überraschungsparty anlässlich meines 50 ten Geburtags die auf Jochens Ottenhof am 14.11. stattfand (gleichzeitig und ineinanderfließend mit der Season End Party) schon kennengelernt haben. An dieser Stelle nochmals Dank und Lob an Jochen : Eine tolle Location ... immer gerne wieder ! Bin ein "Parteiloser" = neither Hells Angels, Bandidos nor HOG or others ... Eigentümer und Liebhaber meiner HD heritage softail evo und..
    seit gerade, stolzes neues Mitglied im Chopperforum. Vielleicht fahren wir ja mal zusammen. Bis dahin Have a good time and : ALWAYS KEEP THE RUBBER SIDE DOWN !

  • Zitat

    Original von GeorgeBetty
    Also , angemeldet habe ich mich , Dank des Tipps von Jochen "Ottenhof"
    erfolgreich. Ob und wo nun meine kleine Vorstellung lesbar sein wird ...
    weiß ich nicht. Ich bin Georg "GeorgeBetty". Einige von Euch dürften mich auf der Überraschungsparty anlässlich meines 50 ten Geburtags die auf Jochens Ottenhof am 14.11. stattfand (gleichzeitig und ineinanderfließend mit der Season End Party) schon kennengelernt haben. An dieser Stelle nochmals Dank und Lob an Jochen : Eine tolle Location ... immer gerne wieder ! Bin ein "Parteiloser" = neither Hells Angels, Bandidos nor HOG or others ... Eigentümer und Liebhaber meiner HD heritage softail evo und..
    seit gerade, stolzes neues Mitglied im Chopperforum. Vielleicht fahren wir ja mal zusammen. Bis dahin Have a good time and : ALWAYS KEEP THE RUBBER SIDE DOWN !


    Hallo Georg,


    erst einmal ganz herzlich willkommen. Schön daß Du den Weg zu uns gefunden hast.


    Und auch noch mal ganz herzlichen Dank dafür, dass Ihr zwei die "Übernahme" so locker weggesteckt habt. Das hätte auch nicht jeder so mit gemacht.


    Den ganz harten Kern hast Du ja am Samstag schon kennen gelernt. Und das wir zusammen fahren werden, daran zweifel ich keine Sekunde.


    Ich kenne Dich ja nun auch schon fast ein viertel Jahrhundert (hört sich beschissen an, ist aber so) und in meinen Augen hast Du Dich nicht verändert. Bist füher schon ein netter Kerl gewesen und das ist auch heute noch so.

  • Hi and :welcome:



    "Übernahme" ....... dachte das heißt "übergeben" :megasmile: :megasmile:



    Fahren werden wir sicher zusammen ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!


  • Öhhh.....vom Äbbelwoi hatte ich nicht die geringsten Probs.
    Können wir gerne Wiederholen.
    Danke Dir nochmal . Jetzt kennen wir ja die ungefähre Menge für zwei Personen. :D