Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    ok, da ist es schöner als am ülfebad


    Ülfebad ist doch asozial
    Oder wolltest du da von einem schönen Tag in der Natur sprechen ?
    Zum Ülfebad geht man nur mit dem Luftgewehr zum Schiffchen schießen
    Aber nicht mit der Angel..................

  • Zitat

    Original von Malaga
    Zum Ülfebad geht man nur mit dem Luftgewehr zum Schiffchen schießen
    Aber nicht mit der Angel..................


    ach, wenn man altes brot, ein wenig zeit und zwei kinder hat kann man dort auch prima enten füttern gehn ;)

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci



  • ahhhhrrrrggggghhhhh , das Du immer wieder diesen Andalusischen Trumpf aus der Tasche ziehen musst ............... X(...................... :(.... wart nur wenn das mit Ol Wolle klappt ................. ;)


    Greetz
    Jörg


  • Ich zähl auf dich, Jörg
    Dann können wir zum angeln ja auch die Angeln zuhause lassen und dafür ein bisschen mehr Bier mitnehmen

  • Zitat

    Original von custom
    Nehmt Ihr mich dann mit ... :bounce:


    Rück an !!!!
    Das Datum ist bis jetzt nur grob auf Ende September angesetzt
    Vorher haben die Herren ja Angst hier zu verbrennen :D


    Hat nix mit meinen Touren zu tun
    Ist rein zum Spaß, ein wenig feiern und die Sonne genießen

  • Zitat

    Original von wishbone
    ...ich würd gern mal angeln gehen , hier bei uns am Altrhein oder an den zahlreichen Baggerseen .......... hab aber leider keinen Schein :(........ so muss ich wohl weiterhin an die Fischtheke im REAL ..........sieht allerdings immer plöd aus wenn ich die Angel reinhalte , macht auch kein Spass , angebissen hat noch nie was .............


    Wo am Rhein denn? So in der Mainzer Gegend gehe ich auch manchmal fischen. Da kannste ja mal mitkommen und einfach eine Rute von mir nehmen und jeder fischt mit einer, hab ich kein Problem mit :D

  • Spaß bei Seite, Angeln ist geil! Am Schönsten war es vor ein paar Jahren am Hardanger Fjord in Norwegen......

  • Zitat

    Original von Bassey83


    Wo am Rhein denn? So in der Mainzer Gegend gehe ich auch manchmal fischen. Da kannste ja mal mitkommen und einfach eine Rute von mir nehmen und jeder fischt mit einer, hab ich kein Problem mit :D


    Hi Bassey83..................Danke für das Angebot , sehr nett .... nee , am Rhein bei Iffezheim - Baden/Baden , wer will den schon in Mainz wohnen :D


    http://www.angeln.de/natur-umwelt/hege-pflege/iffezheim.php


    Könnte auf französischer Seite ne Angelkarte in jeder Gaststätte holen ... brauchst ja kein Schein den den Froschfresseren ..... bekommst dann ein paar Gewässer zugeteilt ... sind aber leider von dem deutschen Pack das die gleiche Idee hatte leer gefischt X(...............


    Nochmal Thanks


    Gruß
    Jörg

  • geh wa halt sdo ma zuppeln wenns passt:)


    jörg mach dich ma aufn kutter zum dorsch angeln, die vermieten ruten und kram und fangen tut meist jeder wat !! und da kanste auch fette oschies ziehn!



    muss natürlich seefest sein^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich werde hier noch bescheuert, jetzt gibts hier auch noch Angler!!!!!!!!!


    Habt Ihr keine vernünftigen Hobbys???


    Ich bevorzuge ja "Nuttenprellen"----Rin in den Puff,Nutte bezahlen und einfach abhauen!!!!:D ?( :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow
    Ich werde hier noch bescheuert, jetzt gibts hier auch noch Angler!!!!!!!!!


    Habt Ihr keine vernünftigen Hobbys???


    Ich bevorzuge ja "Nuttenprellen"----Rin in den Puff,Nutte bezahlen und einfach abhauen!!!!:D ?( :D


    Ach wie geil
    Spielen wir jetzt hier: Wer hat die bödeste Idee ?
    Dann laß mich mal überlegen............................. ?(