Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was neues vom örtlichen Motorradhändler

  • Beim Umbau meiner VT kommen immer mehr Teile zum Vorschein welche erneuert werden müssen, unter anderem jetzt auch die Gasgriffhülse.


    Habe bei unseren "örtlichen" Motorradhändler angerufen, der meint, das Teil kostet neu 58 Euro, habe echt das Gefühl der will mich verarschen. Oder der ist zu dähmlich um zu verstehen um was es überhaupt geht.


    Habe das Teil jetzt im Internet für 4,5 Euro gekauft. Na wenn das kein Preisunterschied ist.


    LG Micha

  • Vielleicht bist Du aber auch zu dämlich, den Unterschied zwischen Original und Billigplastik zu kennen.


    *Ups* nu hätt ich fast "Billigplastik aus Japan" geschrieben.......... :P

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • 58 Tacken ist in der Tat heftig, sollten eigendlich aus Alu so zwischen 20 und 40 kosten, je nach Modell.


    Allerdings den Billigmist würde ich NIE nehmen.

  • Die E-Teilpreise bei den Gelben erinnern an die Konditionen im internationalen Organhandel ...
    Ich hatte mal ne brauchbare Bol dOr im Fundus und wollte die verwanzten Plasteteile und diverse Spareparts in "schön" erwerben ... aua!!!

  • Jo, es sind offensichtlich die kleinen Dinge welche einen das Leben schwer, äh teuer machen. Ich finde, das steht in keinem Verhältniss, wenn zB ein LSL Lenker 69 Euronen kostet und so ne Gasgriffhülse 58 Euro.


    Sicher werde ich die scheiß Plastik Teile einmal gegen Alu wechseln, nur im Moment muss ich mein Geld nen bischen zusammenhalten, habe schlißliich schon den Sitz beim Sattler, das Heck beim Lackierer und dann ist da noch der Ulm.


    UND, was giebt es gegen Japan zu sagen, meine Gitarren kommen da och wech, und die sind weltoberklasse (leider auch was den Preis angeht) :P


    LG Micha

    Einmal editiert, zuletzt von miraklewipp ()

  • moin moin,


    dann schau mal bei ebay da bekommste son teil für 16euronen ...


    gruß heinz