Victory ab Herbst in D

  • Es gibt nur einen Gott und das ist Buddels Rod !


    (Bitte keinen Reis in die Opferschalen - Rinderfilet medium genügt völlig, und die Rächerstäbe bitte aus Holland)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • niemals <Cbc voll schwul
    +
    http://einestages.spiegel.de/h…e_featured_borderless.jpg



    dasn richtig bike ! Vaterland!


    nene richtiges bike is das wat nur einen sinn hat, fahren!


    :P beiden einen gibt es halt, kult ,schrauben ,feeling, geldanlage,sex und nene lebensgefühl.


    Bei den anderen eben sicherheit, zuverlässigkeit, preis leistung und jor wenig sprit verbrauch!


    jeden das seine... ich mag später harley fahrn ist einfach was besonderes, nen feeling!


    Der brüste vergleich is echt gut :)

  • Das is ja voll Oldschool. :super:
    Ehrlich, ihr mit eure Harleys und deren Feeling. Ich schwör, ich mach diesen Sommer ne Probefahrt. Wenn das Teil mich nicht nach 100m überzeugt, werf ich die Kiste vor den nächsten LKW. :D Ne Night-Rod binsch ja schon gefahren, nicht überzeugend. :tongue:

    Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Das is ja voll Oldschool. :super:
    Ehrlich, ihr mit eure Harleys und deren Feeling. Ich schwör, ich mach diesen Sommer ne Probefahrt. Wenn das Teil mich nicht nach 100m überzeugt, werf ich die Kiste vor den nächsten LKW. :D Ne Night-Rod binsch ja schon gefahren, nicht überzeugend. :tongue:


    Solltest besser deine Virago vorm LKW schmeißen
    Die kann danach nur besser aussehen 8)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wenn ich nur Cruiser höre oder sehe krieg ich nen Anfall. Deppenbikes für Idioten in der Midlife Crisis die von ihrer Sicherheitslinie nicht weichen können. Mongos die mir irgendwo erklären warum Sie mir mit ihren zweirädrigen "von der Stange Scheißhaufen" und ihrer Sicherheitskleidung überlegen sind. Idioten die mir was von Zuverlässigkeit und Preis Leistungsverhältniss erklären und somit ihre gefühlslose Entscheidung zum Fahrzeugerwerb zu legitimieren versuchen. Ich sag dann regelmäßig : Fick dich du Idiot, geh sterben du Opfer - die Glotzer von denen werden in einem sehr wichtigen Smilie des Chopperforums gezeigt : 8o8o



    Da hätte ich doch wohl besser so was Neutrales wie das hier geschrieben, daran hättet Ihr Euch dann vielleicht weniger hochgezogen, watt :rolleyes: . . .?! Obwohl: Weil ich in der Hierarchie nicht so weit oben stehe, wäre ich wahrscheinlich direkt aus ´m Forum gekickt worden . . .


    Gruß, Paule



  • :D :D