Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Freie Fahrt im Stau und 125er-Führerschein für alle?

  • Manche können noch nicht mal mit nem Fahrrad umgehen und die dann alle auf ne 125ziger...neee muss nicht unbedingt sein 8o

  • 125 ohne Lappen ist hirnrissig,


    Obse das "Rechtsüberholen" im Stau nun legalisieren, ist mir absolut Latte.
    Letztens stand ich in ner Dose im Stau und hab mich vor Lachen kaum noch eingekriegt, als da vor mir plötzlich nen Reiskocher auftauchte, der tatsächlich brav hinter den Autos wartete.
    Bei ner Vollsperrung - Nix ging mehr!!! :autsch: :autsch: :autsch:

  • Zitat

    Original von Grimgor
    125 ohne Lappen ist hirnrissig,


    Obse das "Rechtsüberholen" im Stau nun legalisieren, ist mir absolut Latte.
    Letztens stand ich in ner Dose im Stau und hab mich vor Lachen kaum noch eingekriegt, als da vor mir plötzlich nen Reiskocher auftauchte, der tatsächlich brav hinter den Autos wartete.
    Bei ner Vollsperrung - Nix ging mehr!!! :autsch: :autsch: :autsch:


    Ein Kumpel von mir letztes Jahr auf der A57 auch im Stau gestanden. Hatte auch keinen Bock zu warten, also rechts vorbei. Hatte nur das Pech das 100 Meter weiter ne Zivistreife mittendrin stand


    75 ...1 Monat Fahrverbot


    Also ich werde mich hüten

  • Es gab doch mal einen Fall, da ist ein Biker rechts vorbei gefahren und die Polizei hat in erwischt. Er hat Einspruch eingelegt und vor Gericht Recht bekommen. Sein Argument: Er fahre ein luftgekühltes Motorrad und bei der Hitze bestand die Gefahr, dass der Motor überhitzt und zu Schaden kommt. Der Richter folgte dieser Argumentation.



    ...und die Moral von der Geschicht, luftgekühlte V2-Motoren stehen nicht.

  • auch reihe 2 :O


    ich fidne den sollten aber aucxhn paar mopped stunden drinne sein im A Lappen und eig hats ja wat gutes... wer selbst schon motorrad gefahrn ist fährt vielleicht auchn bissle umsichtiger wat moppeds betrifft..


    Gruß

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...