Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

A oder B Verstoß

  • Zitat

    Original von Shadow_Biker
    wenn ich "leise" und SCHNELL will dann kaufe ich mir ne rennsemmel aber keinen chopper, ODER ?( ?( ?(


    Nö. :D Suzuki M1800R. :tongue:


  • Hey Heinz war ein "Insider" Joke..... in bestimmten Kreisen gibt es zudem HD Pflicht.


    KAX

  • Zitat

    Original von KAX


    Hey Heinz war ein "Insider" Joke..... in bestimmten Kreisen gibt es zudem HD Pflicht.


    KAX


    Moin Kax,
    wie wahr, wie wahr :(
    Gruß,
    bulli

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."

  • Zitat

    Original von LordUther
    @ enton: wenn dein geburtsdatum stimmt, dann bist doch 25. und ab 25 darf man doch alle möppis fahren, oder gilt das nur, dass man ab 25 auf ner großen maschine den lappen machen muss? also mit einen tag vor 25ten b-tag prüfung gehbat und dann trotzdem bis fast 27 ne gedrosselte fahren?!


    g flo


    Du musst 2 Jahre gedrosselt fahren wenn du die Prüfung vor deinem 25. Geb machst... Da ich aber unbedingt letzten Sommer schon fahren wollte war das leider ein gutes halbes Jahr vor meinem 25. Geb und somit muss ich die kompletten 2 Jahre gedrosselt fahren obwohl ich mittlerweile über 25 bin.


    Ist dumm aber es hilft ja nix, und es gibt schlimmeres als nen gedrosselten Chopper zu fahren. Hab neulich ne Hayabusa gefahren die auf 34 PS gedrosselt war... DAS WAR KRANK! Der hatte soviel Gaszug-Weg wie ich Spiel drin hab *g*

  • Zitat

    Original von KAX


    Hey Heinz war ein "Insider" Joke..... in bestimmten Kreisen gibt es zudem HD Pflicht.


    KAX




    moin moin,


    jaja HD-Pflicht schon klar, aber ist doch so, mit nem chopper fährt man eben gemächlich egal was für eine marke oder wie motorisiert ... im normalfall natürlich ....


    gruß heinz

  • Lieber Heinz, ich wiederhole mich ungern, aber für dich mache ich eine Ausnahme. Geh zum nächsten Suzuki Händler, lass dir ne M1800 geben und dreh ne Runde. Das Teil kann man fast nicht gemütlich fahren.


    @ Enton, du kannst auch nochmal ne Prüfung auf nem 72PS Motorrad ablegen, sobald du 25 geworden bist, dann darfst du sofort offen fahren. Kost natürlich ein bisschen Geld.

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Lieber Heinz, ich wiederhole mich ungern, aber für dich mache ich eine Ausnahme. Geh zum nächsten Suzuki Händler, lass dir ne M1800 geben und dreh ne Runde. Das Teil kann man fast nicht gemütlich fahren.


    @ Enton, du kannst auch nochmal ne Prüfung auf nem 72PS Motorrad ablegen, sobald du 25 geworden bist, dann darfst du sofort offen fahren. Kost natürlich ein bisschen Geld.


    Ich weiss, allerdings kostet die beim TÜV knapp 80 Euro und du brauchst nen Fahrschulauto in dem der Prüfer hinter dir her fährt und das kost auch nochmal...


    Ich hab beschlossen einfach noch ein Jahr zu warten, das ist weniger aufwand.

  • Zitat

    Original von sanchez
    n chopper drosseln is doch bullshit...


    Den Satz hät ich jetzt gern mal erklärt? Was ist daran Bullshit? ?(

  • eine chopper zu drosseln geht ja meistens noch... siehe vs 800 von 35 auf 25kw...


    aber eine hayabusa zu drosseln.. nene

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • allein der gedanke, dass sich junge menschen schon sone dicken maschinen leisten können... ich bin glücklich, dass ich meine halten kann...



    g flo

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • ich bin zz auch am überlegen meine auspuffanlage leiser zu machen, meine hat E4 aber mit US Einsätzen 99db Stand und bei 3000umdrehungen 116db
    mit der zeit nervt mich die lautstärke schon selbst. Und da ich schon 8 punkte habe und auch schon benachrichtigt wurde.....mache ich jatzt wohl besser die EG konformen einsätze wieder rein.