Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

YunLung's Tattoo

  • Haiho!


    Da aktuell hier wieder einige neue Tattoos auftauchen und gezeigt werden, hab ich mir gedacht, ich zeich meins auch einfach mal so...


    Ist jetzt ca. 15 Jahre alt, 1. Stich (also keine Farbe aufgefrischt), und ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit und dem Motiv... Bis heute!


    Motiv: Ewig nach einem mir gefälligen Drachen gesucht (ich bin Sternzeichen Drache) und dann in nem "Magier"-Laden eine Postkarte gefunden, die der Tattooist dann freihand verändert und auf den Arm gebracht hat.


    Dauer: zweimal etwa 6 Stunden, etwa 3 Wochen Pause dazwischen (zuerst nur schwarz + Schattierungen, beim zweiten Mal die Farbe)


    Schmerz: Ja, hat teilweise höllisch wehgetan (und jeder der was anderes behauptet, der lügt würde ich sagen! :D ) beim zweiten Mal hatte ich noch dazu schlecht gefrühstückt und wurde nach 3 Stunden "flachgelegt" (Kreislaufkipper)...


    Tätowierer: Alle nannten ihn Tom. Samstachs morgens nach dem 4. halben Liter wurde die Hand ruhiger und er fing an... :rolleyes: Allerdings kannte ich damals schon mehrere Bilder von ihm, die teilweise 25 Jahre alt waren und immernoch GEIL aussahen.


    Mein Nick "YunLung" bedeutet im Übrigen soviel wie "Drache in / über den Wolken" und sollte noch in chinesischen Schriftsymbolen darunter, aber wenn noch einer das Bild anfässt, dann nur der ursprüngliche Tattoowierer und der hat sich glaube ich mittlerweils totgesoffen.


    Schade.



    Schöne Grüße an die Stechende Front...



    Chrischan


  • :auslach:

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Schönes Bild.
    Aber Reinsch hat Recht: 2 x 6 Stunden ist schon sehr lange dafür.
    Warscheinlich ist die Zeit fürs Bier trinken mit eingerechnet.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Ganz ehrlich?



    Damals war ich 18 und die Zeit ging einfach langsamer um.



    Vielleicht warns auch nur 2x 3 Stunden.



    Gefühlt warens mindestens 2x 10 plus Blackout beim Kreislaufkoller.



    Und hört mir auf zu lachen!






    Chrischan


    ;)



  • kann ich ned ................ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ich wusste ja vorher worauf ich mich hier einlasse:


    Nur harte Kerle!



    Nich so wie ich...




    Naja, mir egal!



    Ich weine auch bei Marianne und Michael im Fernsehen!!!!!




    Chrischan


  • jetzt muss ich richtig .............. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Maschine?


    Wieso Maschine?




    Mein Tätowierer hatte damals so eine zittrige Hand, der hand einfach ein Bündel Nadeln zwischen die Finger gesteckt, und los gings!


    Daher auch der imense Zeitaufwand!



    :D :D 8)



    Chrischan

  • Apropos Herbert Hoffmann:


    Kennt Ihr den Film:


    Flammend Herz


    Wirklich ein sehr schöner Film über die Anfänge der Tattoo-Szene.
    Zwischendurch ein bischen arg homophil - aber was solls.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew