Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Einladung zum 2. Harleytreffen im Park, Samstag, 22. August 2009

  • Join the Joyride!
    Am 22. August beweisen wir, dass es kein "one-hit-wonder" war: das 2. Harley-Treffen im Park wird Realität!
    sucht schon mal den Schlafsack auf dem Speicher, poliert die Chromteile und vor allem: blockt den Termin in allen verfügbaren Kalendern: am 22. August steigt unser 2. Harley-Treffen - be there or be square!
    Und natürlich gibt's auch in diesem Jahr wieder alles, was das Harleyherz begehrt: vom sonnigen Wetter im Schwarzwald über den satten Sound von V-Twins, soweit das Ohr reicht bis zu Bike-Wash und Ladies Rock ist für alles gesorgt.


    Was müsst Ihr tun, um dabei zu sein? Hinkommen!
    Das Package kostet 15 und beinhaltet den Pin, den Eintritt zur Abendveranstaltung im "Park der Zeiten" und Präsente.
    Übernachtungsanfragen unter harley@schramberg.de oder Tel.: Frau Andrea Müller Tel.: 07422-29-346.
    Und wer im Massenlager übernachten will (5 pro Nacht), muss sich vorher anmelden!


    Natürlich sind Biker aller Art willkommen.


    Auf die Frage: Muß ich ne Harley haben?
    Hier die Antwort: Nee. Niemand wird zum Glück gezwungen ;-)


    Noch ne Frage: Muß ich mit dem Motorrad kommen?
    Hier die Antwort: Nee. Auch Fußgänger sind herzlichst eingeladen vor allem Abends sollte man das Fahrzeug stehen lassen. Die wildcats werden mächtig einheizen. Das wird Durst verursachen!



    Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
    Joe
    Activities Chairman
    www.silva-nigra-chapter.de
    mailto:kontakt@silva-nigra-chapter.de

  • .....liest sich ja aktuell nahezu in jedem Forum ..... ?(.....amelden , Party posten , und wieder in den Weiten des www. verschwinden ......... passierte bei der ersten Schramberger Party auch schon last Year ............ ;)....5 Bucks für Zeltplatz ??? voll der Hammer , fahr seit 84 HD und auf Party (außer HOG) für mein Zelt aufbauen hab ich noch nie bezahlt ........ ich sauf mir fast immer den Kopf zu das sollte die "Gebühr beinnhalten ...........



    eine Frage fehlt noch : 8)


    "Muss ich schicki micki sein umd kommen zu dürfen ? "


    Nööö , aber besser ist das ...................... :]



    na wer weis , vieleicht fahr ich doch mal dahin ................ 8o...Fight , gehste mit ??????


    Kind Regards

  • hi whishbone,
    schön, dass Du reagierst.....
    die 5 sind für Massenlager in einer Turnhalle.... Duschen, Matten, festes Dach... Du verstehst? Zelt aufbauen iss leider nich, da wir in der Talstadt keine Möglichkeit hierfür haben.... wir suchen aber gerade nach einer Wiese.... die wir sicher bis zum nächsten Treffen 2011 finden werden!


    Freu mich schon auf ein Bier mit Dir!

  • Da muß ich meinem Bro' Jörg recht geben:
    Befürchte auch eher, daß die Postings von hdjoe2000 ein "One-Hit-Wonder" bleiben werden.:(
    (ich freu' mich, wenn ich mich täuschen sollte...!)


    Aber so vordergründig nur wegen Werbung in ein Forum zu kommen ist halt immer bißchen respektlos gegenüber der Community.
    Pin muß ich nicht haben.
    Und ich persönlich fahre lieber zu einer kleinen, feinen Party in Bühl.
    Da kenne ich sogar den Vice persönlich.Der ist dort auch zugleich "Activities Chairman"...:D :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von hdjoe2000
    noch was.... eine Einladung einen Stand zu machen hab ich Dir auch geschickt!


    ....ach Du warst das ................... 8o......... ne lass mal , mit Stand auf keinen Fall . wenn dann zum saufen und Bräute anbaggern .......... :D...Old Scool halt .... :]............. der 22.Aug. ist ja ne Woche vor unserer Sommerparty , wenn nix anliegt ...wer weis ..............


    also mal Liste machen ........... :D


    Ol Wishbone


    1,99 %..........................wenns ned regnet