Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

sind se nisch süSS

  • :Ddie haben ja nich mal die rasten am boden......solche luschen :D :D


    und wie die bikes klingen ( oder ebend nich )......des sollt man verbieten!!!


    ich kann die leute in den wurstpellen ooch nich leiden ;) :tongue: :tongue:

  • ich weiß gar nicht was ihr habt....es ist viel besser alleine in einem Renault mégane scénic dti zu sitzen und mit 7-8 liter durch ne stadt zu fahren. son roller schluckt viel weniger, also sind auch viel weniger steuereinnahmen für den staat möglich...also ist roller/moped fahren total unsozial. dieses unsoziale verhalten gipfelt darin, dass die zweirradfahrer nicht wie alle anderen dosenfahrer bereit sind kollektiv im stau zu stehen und den wunderbaren feinstaub in der innenstadt zu verbreiten.


    dazu passt auch der artikel des Stader Tageblatt 30 Mai 2009


    [Blockierte Grafik: http://www.imageshock.eu/img/4299246~vorbeiamstau.jpg]


    es ist immer wieder schön zu sehen wie aufgeschlossen die generation der spiesser ist, mir fällt bei dem text des herrn artur fischer-meny nur eines ein....


    NICHTS IST AUF DIESER WELT SO GERECHT VERTEILT WIE DIE INTELLIGENZ, JEDER MEINT ER HABE GENUG DAVON .... :chopper:


    [Blockierte Grafik: http://www.nordic-choppers.de/joomla/images/stories/bannera.jpg]

  • Ich kann´s auch nicht mehr hören.
    Der Sound einer Kreissäge auf Ecstasy.
    Klingt wie ein gekniffener Furz. :kotz:
    Geht halt nixüber hubraum ausser ....


    ... meeehhhr Hubraum

    Einmal editiert, zuletzt von Der Brite ()

  • Man muss sich hier natürlich die Frage stellen, mit was der werte Herr denn die Aufnahmen während der Fahrt gemacht. Doch wohl nicht etwa mit dem Handy??? Das ist doch verboten!!!


    Was ein Vollpfosten.


    JD

  • Zitat

    Original von John Dear
    Man muss sich hier natürlich die Frage stellen, mit was der werte Herr denn die Aufnahmen während der Fahrt gemacht. Doch wohl nicht etwa mit dem Handy??? Das ist doch verboten!!!


    Was ein Vollpfosten.


    JD


    ..NEIN .... kam neulich im Fernsehen ..... Du darfst eigentlich während der fahrt alles machen nur nicht telefonieren ............kein Witz .........

  • Is echt der Hammer oder?
    "Eigentlich" sollen ja beide Hände am Lenker sein jedoch wird
    lediglich das telefonieren Bestraft. Ist ja ähnlich wie im Auto.
    Darfst auch essen und trinken aber lass bloß die Finger vom Handy.

  • Zitat

    Original von wishbone
    ..NEIN .... kam neulich im Fernsehen ..... Du darfst eigentlich während der fahrt alles machen nur nicht telefonieren ............kein Witz .........


    FALSCH. Bitte nicht alles glauben was im Fernsehn läuft. :D
    Es ist bereits verboten, das Handy nur in die Hand zu nehmen und aufs Display zu schaun.
    Mit dem Handy irgendwas zu machen ist grundsätzlich verboten und kann sofort bestraft werden.
    Rauchen, essen etc. sind zwar nicht direkt verboten. Sollte sich nach einem Unfall allerdings herausstellen, das man durch eine heruntergefallene Zigarette abgelenkt war, bekommt man mindestens eine Teilschuld. :belehr:


    Zu dem Idioten mit seine tollen Videos, sag ich mal lieber nix, hat mir Mami verboten. :fuck: