Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kustom Kulture Bottrop

  • Zitat

    Original von moerdock
    bin wohl zu doof dafür, aber ich se nich


    geht mir genau so - gibt hier einfach zu viele menschen mit 'ner eingebauten "harlettenbrille"


    W ohne "L" - aber danke für das trostbild mit der springergabel :D - wenn auch so'n komisches mopped dran hängt =)



    Es soll eine Kawasaki W650 mit Springergabel auf der BKK gewesen sein - falls jemand die abgelichtet hat: Ich würd mich über die Fotos freuen :D

  • Konnichi wa Freehawk-San und arigato für Deine Mühen - ich wußte ja gar nicht daß es in den Vereinigten Amerikanischen Emiraten native Paralleltwins gab/gibt. =)


    ... und hey - ich hatte auch mal so ein "zölliges" Moped - auch für Dich ist es noch nicht zu spät zum rechten Glauben zu finden, hai hai. :D

  • Hey,


    das mit der "W" war mein Fehler. Ich habe mir da immer ein "L" dazugelesen.


    Zur Security in Bottrop kann ich nicht viel sagen, da ich ja meistens am Stand war und auch im Auto am Stand genächtigt habe. Wenn es so ist, wie Evo sagt, dann isses Dreck, ganz klar.
    Was definitiv zu Unmut geführt hat, war die Tatsache, dass nur eine gestrenge Auswahl an Autos und Moppeds auf den Hauptplatz durfte. Da waren die Daumenschrauben schon sehr eng angelegt. Vielen Fahrzeugen wurde unter der Begründung "zu original" die Zufahrt ins Infield verwehrt, das gab doch einige böse Reaktionen. Ein alter Buick ist auch original schön ... das kann man, denke ich, schon gelassener sehen.


    Dir Jens noch einen schönen Gruß. War nett zu plaudern, aber mir war nicht bewusst, dass man uns die Nacht so ansah. In der nächsten CB gibts dann das passende Tiki-Bar-Team-Foto:-)


    es grüßt,
    Rina

  • hammer bilder, jede menge kultige fahrzeuge dort, da muß ich wohl nächstes jahr auch mal hin.


    thx für die fotos.


    cya wernerson