Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kustom Kulture Bottrop

  • Guten Tag,


    ich werb mal in eigener Sache und nebenbei auch für eine kooooole Veranstaltung:-)


    Wir werden mit unserem Magazin CUSTOMBIKE in diesem Jahr erstmals einen Stand auf der Kustom Kulture in Bottrop haben. Das Treffen findet am 5./6. Juni auf dem Flugplatz "Schwarze Heide" statt. Unsere Redaktion ist komplett vor Ort, wir werden ordentlich feiern und in den Trinkpausen Moppeds fotografieren. Dazu haben wir auch ein paar Überraschungsgäste und Freunde unseres Heftchens mit im Gepäck.
    Den Stand teilen wir uns mit dem Pinstriper MAZEGrafX, der dort fröhlich und live pinseln wird und seine neue Klamotten-Linie vorstellt. Natürlich gibts auch kostenlose Hefte abzustauben und so.


    Es wäre schön, ein paar von Euch dort zu treffen und mit euch Spaß zu haben.


    es grüßt,
    die Rina

  • Macht doch mal was in Frankfurt, das Ruhrpott-Pack is viel zu verwöhnt mit den besten Veranstaltungen in Rufnähe....... ;)



    Wenn ich's schaffe, schau ich mal vorbei......

  • sehr schön Custom, ich brauch eh noch jemanden, der mir beim Aufbau meines Zeltes hilft. Die Jungs hier weigern sich:-)


    bis bald,
    die Rina

  • Zitat

    Original von Greg
    Macht doch mal was in Frankfurt, das Ruhrpott-Pack is viel zu verwöhnt mit den besten Veranstaltungen in Rufnähe....... ;)



    Wenn ich's schaffe, schau ich mal vorbei......



    DU hast's solange wir uns kennen noch nie zu uns in'n Pott geschafft 8)

  • Zitat

    Original von Müss



    DU hast's solange wir uns kennen noch nie zu uns in'n Pott geschafft 8)



    Mir reicht's auch völlig, wenn Du mich ab und zu auffe Aabeit heimsuchst...... :D

  • Zitat

    Original von Rinomat
    sehr schön Custom, ich brauch eh noch jemanden, der mir beim Aufbau meines Zeltes hilft. Die Jungs hier weigern sich:-)


    bis bald,
    die Rina


    Was sind das denn für Burschen?
    Sich einer Dame verweigern...


    ...Tzzz! ;)

  • letztes Jahr fand das ganze auf dem abgesoffenen Acker am Flughafen statt, packt mal die Gummistiefel ein und macht euch Crossreifen auf die Mopeds,machen dieses Jahr wieder die Rocker Security?

  • Ich bin vorher im Woodpecker zum Frühstücken.
    Vieleicht sieht man sich ja.


    Gruß Schnulli

  • Zitat

    Original von Abruzelli
    Ich bin vorher im Woodpecker zum Frühstücken.
    Vieleicht sieht man sich ja.


    Gruß Schnulli


    Ey Schnuller


    fahren wir dieses Jahr zusammen oder wieder getrennt wie letztes Jahr ?


    :D


  • Selbst latürnich zusammen.
    Kommst vorher rum mit der Kurzen und wir brettern nach Bottrop und futtern erst mal ordentlich.
    Vom Woodpecker ist es nur noch ein Steinwurf aus.
    OK ich kann nicht soweit werfen.


    Schnulli