Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Outback Chopper matt/glänzend

  • @ malaga .....recht hassu!!! wie wärs mal mit nem spanien themenbike,ne lecker
    paella aufn tank,knuspriges brot mit aioli und sangria aufs heck und nen paar spanische tänzerinnen aufn öltank............man hab schon wieder hunger :D
    gruss aus hamburg in die sonne(hier ist momentan aber auch wolkenfrei)
    Danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Sieht sehr geil aus! Und endlich mal was Anderes als dieser ewige Horror-Power-Schieß-mich-tot-Einheitsbrei . . .


    Gruß, Paule

  • Ehrlich gesagt finde ich, daß Deine Lackierung das Beste vom ganzen Bike ist.
    Zwar nicht mein Motiv aber natürlich überragend ausgeführt.Das Bike an sich....Naja.
    Bißchen schwülstig mit dem Sofa und den doch recht ausladenden Fendern.Da haben die Jungs um Volker schon Schöneres gebaut.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ehrlich gesagt finde ich, daß Deine Lackierung das Beste vom ganzen Bike ist.
    Zwar nicht mein Motiv aber natürlich überragend ausgeführt.Das Bike an sich....Naja.
    Bißchen schwülstig mit dem Sofa und den doch recht ausladenden Fendern.Da haben die Jungs um Volker schon Schöneres gebaut.


    Greets HG


    danke hg!!! das hat der kunde in eigenregie gebaut,das ist nen el ray kit,volkers bruder war "nur" technisch behilflich,der kunde hat das design bestimmt!!!
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com



  • moin!!!!!so auch grad wieder am auspacken von der messe(puhh),hat einer vielleicht von euch diese Pin Up welches ich letztes jahr mit auf der messe hatte,bei einer meiner Wettbewerberinnen auf dem stand fotografiert(in gleicher pose mit karten (asse oder so)an gleicher stelle 8o)(vielleicht sogar das ganze bike),ich hörte da grade eben von ;(
    danke gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Top Arbeit, schade das es schon einen Besitzer hat das Bike, ich würde es Kaufen, is ma was anderes vom Design her, klasse, bitte mehr so tolle sachen machen.

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • Sauber!!!
    Mal was anderes!!!
    Gefällt mir sehr gut, schöne farben und drotz dem kommt es irgend wie dezent!!!
    :respekt:


    Thanks


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

  • Alter Schwede....als assiger Gangsta-HipHopper würde ich nu sagen kriegst fette respect-points :D


    Ohne Scheiss, echt geil! Darf man fragen was so einer geile Lackierung kostet?

    I Love the 3 B´s
    ******************
    Beer, Bikes and Boobs