Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

@ die Enfield Abteilung: "Golden Biker"

  • Worum es geht


    "Eigentlich habe ich ein Buch geschrieben, wie ich selbst es immer lesen wollte.


    Ich hatte keinerlei literarischen Anspruch und wollte auch keine Botschaft vermitteln. Ich wollte eine Geschichte erzählen die schnell ist, böse ist, so ziemlich alles und jeden durch den Kakao zieht und in der ich wunderbar respektlos all meine Erfahrungen aus Jahren des Reisens in eine wilde Abenteuergeschichte einfließen lassen kann!


    Ein Buch, dessen einziger Sinn es ist, gut zu unterhalten und das nichts wirklich allzu Ernst nimmt - auch nicht sich selbst!"



    Vor der Kulisse des indischen Subkontinents versuchen, aneinandergeschweißt durch verschiedene haarsträubende Abenteuer, Artur (ein verkrachter Lebenskünstler aus Köln), Albert - genannt "Bär" (ein nach Goa ausgewanderter Imbissbuden-Besitzer), Gerd (ein deutscher Geschäftsmann in der Midlife-Crisis) und Sherie (eine atemberaubend schöne Prostituierte aus Bombay) gemeinsam eine mystische Sagengestalt im Himalaja zu finden:
    Den "Golden Biker", der angeblich auf einem goldenen Motorrad durch die Berge fährt, um die Bösen zu strafen und den Guten von seinem nicht minder sagenumwobenen Marihuana zu geben... unter Kennern gerühmt als das beste Gras der Welt.


    Doch der Weg, den die Vier auf uralten Motorrädern der Marke "Enfield Bullet" quer durch Indien hinter sich zu bringen haben ist weit und voller Gefahren.


    Erst Recht, wenn man eine sehr schlechtgelaunte Bande indischer Mafiosi, zwei dauer bekiffte israelische Geheimdienstler, eine Bande "politisch korrekter" Zigeuner, einen Guru wider Willen, einen splitterfasernackten Blasrohrschützen, einen verwirrten aber fanatischen Alt-Nazi samt seiner Privat-Armee, sowie zwei freiberufliche Killer aus Bombay auf den Fersen hat.
    Und das ist erst der Anfang einer Spirale von Missverständnissen und Katastrophen, die beinahe in einem internationalen Zwischenfall endet. Die vier Protagonisten jedoch trotzen allen Widrigkeiten und gelangen schließlich an ihr Ziel, ein bis dato einsames Tal im Himalaja... Wo in furioser Schlacht alle Beteiligten gegen- und miteinander ein ziemlich überraschendes Finale erleben.


    Reale Schauplätze und typisch indische Eigenheiten verbinden sich in dieser aberwitzigen Geschichte zu einer humorvollen Abenteuerstory.
    "Golden Biker" ist schnell, bunt, ziemlich böse und einfach zwerchfellerschütternd lustig.


    Alexander von Eisenhart Rothe: Golden Biker (10)


    NUR zu beziehen über: info@classic-bike-india.de




    http://www.classic-bike-india.de/index.php?option=com_content&view=article&catid=14%3Adenews&id=68%3Anewsletter-golden-biker-05-2009&Itemid=92

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Enfield-Abteilung?


    Damit kann ja hier außer mir keiner gemeint sein... ;-)


    Klingt interessant, Danke für den Tip, Cortez!


    Greetz,


    Zed´s dead,


    riding a Motorcycle which they forgot to stop building...

  • Dann bist eben dein eigener Abteilungsleiter, Zed!
    Und ich bin dein Stellvertreter, als UrlaubsEnfieldFahrer :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)