Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fertig......!!

  • ...Hallo Leute so zum grössten Teil ist meine Perle fertig,noch ein paar finessen
    kommen schon noch wie Speichenräder,neue (tiefere) Stossdämpfer etc.aber
    jetzt wird erst gefahren das Teil stand nun 6 Monate in meiner Garage...


    was meint Ihr dazu??


    Liebe Grüsse
    Roby


    Special Thanx to Doc Tom,...dessen Tips und Tricks mir sehr geholfen haben
    und Er immer prommt und sehr schnell Antwort.Aber auch alle anderen.

  • auch wenn ich völlig Talentfrei bin was das schrauben angeht :confused: , kann ich nur eines dazu sagen: Gut gelungen.


    Das Heck könnte für meinen Geschmack allerdings noch ein wenig kürzer sein und die schwarzen Griffe hätt ich durch verchromte ersetzt, aber ansonten ein sehr schönes Bike.


    Viel Spaß damit :chopper: und gute Fahrt

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

    Einmal editiert, zuletzt von DragStar85 ()

  • Kühler Stuhl... Is schön geworden!
    Und da ja noch Speichenräder kommen, hab ich nichts mehr dran auszusetzen... :D


    Gruß Matt

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Noch ordentlich tieferlegen und schöne Griffe!


    Ansonsten echt schön geworden!!


    Wobei ich zu einer glänzenden Lackierung tendiert hätte bei dem Chrom.

  • Zitat

    Original von Matt
    Kühler Stuhl... Is schön geworden!
    Und da ja noch Speichenräder kommen, hab ich nichts mehr dran auszusetzen... :D


    Gruß Matt







    8) 8) 8)

    Too Old to Rock´n´ Roll -
    Too Young to Die .


    Tschüß Knutte !

  • schön geworden roby, besonders der mattlack mit den trueflames gefällt mir. tankstretch und sitz ist auch gelungene linie (vielleicht den sitz vorne etwas flacher ? )
    einzig die blinker vorne finde ich nicht besonders .... erinnern mich immer an christbaumlampen ;)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

    Einmal editiert, zuletzt von blackwidowrider ()

  • Hi


    erster eindruck ist super!


    mir persönlich würde ein breiterer lenker auf der maschine besser gefallen, genauso wie runde lenkerendenblinker (passen dann besser zur linie zwecks rundem scheinwerfer...) und griffe, welche optisch zu den rasten passen...
    farben und stil der lackierung sind absolut genial...!!!
    allerdings fände ich ne klarlackschicht schöner zu den restlichen blitzenden teilen an deiner maschine.
    der sitz gefällt wobei der übergang zum tank auf den fotos nicht hunderprozentig wirkt...etwas zu dick


    viel spass damit und gute fahrt!


    ciao dom

  • Vielen Dank Leute!!
    Ich sehe schon Ihr seid einfach alle PROFIS und wisst von was Ihr sprecht!!
    Ich werde mir sicher den einten oder anderen Tip umsetzen :]
    Liebe Grüsse an alle :P


    Roby



    :band: