Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mickey Rourke in «Rambo 5»

  • Das britische Blatt «The Sun» berichtet, Mickey Rourke wolle im nächsten «Rambo»-Film mittun. Sylvester Stallone hat den Schauspieler angeblich beim Teetrinken gefragt. In «The Wrestler» (aktuell im Kino) spielt Mickey Rourke grösstenteils sich selber - einen abgehalfterten Star. Das muss Sylvester Stallone gefallen haben, der kürzlich in «Rocky Balboa» genau dieselbe Rolle spielte. In «Rambo 5» wird Rourke möglicherweise den Bösewicht, also Stallones Gegner, spielen.


    :kopfpatsch:

  • ... und in "Rocky 6" werden dann Bruce Willis, Harrison Ford und Kevin Costner als Nebenrolle besetzt. Scheidung und Rente ist auch in Hollywood ein teurer Spass...

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    und was macht man mit 2 abgehalfterten, chirurgisch verunstalteten für`n film??????????


    Rambo Horror Pictures Show... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von PiedPiper ()

  • :D ...und Mutter Theresa spielt die Asia Schlampe,....ach ne, die giebts ja nich mehr.:(

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Mickey Rourke find ich geil , ok er sieht aus wie gekotzt is aber n´klasse Typ ........


    Mutter Theresa als Asia Schlampe würd ich begrüßen , schätze aber das dann der Film ne leichte nekrophile Handlung haben könnte ............... 8)...

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Sind halt alle nicht mehr gefragte Stars. Das trifft die Egomanen besonders schwer. Also versucht man an frühere Erfolge anzuknüpfen, was ja bekanntlich meistens in Flops endet.


    Ich weiß nicht ob Stallone irgendwann mal wirklich gefragt war!!!

  • Zog leider an der Provinz vorüber... :( Kinostart war im Feb, CD wird bald erscheinen, hoffe ich

  • "The Wrestler" allein schon wegen Rourke absolut sehenswert!
    Der Typ ist absolut broken, broken, broken....hatte den Eindruck Rourke spielt, abgewandelt, seine eigene Bio!


    Abgesehen davon: bitte Rourke nicht mit Stallone in einen Topf schmeissen!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Rourke in "Barfly" war groß.
    Als Marv in Sin City auch sehr geil.


    Den Wrestler habe ich noch nicht gesehen, aber steht ganz oben auf der Liste.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew