Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

servus, vorstellung und gleich fragen :-)

  • hi zusammen,


    bin der franky und komm aus bayern und treibe eine vn1500 drifter J. erstzulassung 2000. hab schon einiges verändert und bin nun auf der suche nach einer auspuff anlage, die mir trotz ABE freude macht.


    habe jetzt zwei tage nur gesucht und infos gelesen. leider ist da nix rausgekommen. hab jetzt oh glück das geile forum hier gefunden. :D


    meine hat ja einen UKat im sammler. und der sammler würde ja bei einer neuen anlage rausfallen. klar kann ich auch eine neue anlage z.b. cobra Cruiser Classic 2in2 mit kat bestellen. aber die cobra anlage hat keine dämpfer zum rausnehmen. und wird mit kat noch leiser..... ;(


    man hört auch oft, dass die anlagen für eine vn classic ab der D mit nur ein wenig aufwand an der drifter passen. aber ich muss sie halt auch eingetragen bekommen. das ist mein problem....


    vielleicht gibt es ja jemanden mit einer drifter, der eine anlage drunter hat, die sich einigermaßen anhört und vielleicht sogar irgendwo münchen, augsburg oder unterallgäu wohnt.


    danke schon mal !

  • He Hallo "Neuer" im CF, viel Spaß hier!


    schau mal auf unsere homepage www.bikers-dream-24.com wir haben auch paar Drifter Sachen drauf, hab jahrelang selbst eine gefahren, also wenn Du Fragen hast - gerne


    VN15 Classic Anlagen (also ab dem D Modell) passen immer. wenn Du eine 2 in 2 Anlage willst, immer die Classic von Vance und Hines, ist mit EG ABE, super Klang und Dämpfer kann man auch die US Dämpfer rein machen, dann klingts hammermäßig! können wir auch kurzfristig liefern.
    2 in 1 hatte ich mir selbst und für paar Kunden eine schöne gebaut, ist auch eintragungsfähig.Die es da von Roadhouse gibt oder gab ist sauteuer und nichtmal VA


    Der U-Kat muss bei den Modellen dieses Baujahres nicht beibehalten werden, die schafft die Abgaswerte auch so mit dem Sekundärluftsystem.
    Der U-Kat ist eh ein Witz - ist ein gelochtes Rohr, dass angeblich beschichtet ist und als U-Kat wirkt...


  • danke für eure antworten. speziell an Steffi :-))
    da geht mir ja das herz auf. endlich ein lichtblick am ende des tunnels !!!!!!
    das mit den vance & hines hört sich super an. und die EB ABE ist dann auch für meine drifter ? oder ist das wurscht ??? eher nicht oder ?? wat kosten die teile ???


    vielen dank :-)

  • Moin
    Als Drifterfahrer oder Classicfahrer musst Du auf diese Seite gehen


    VN-Biker.de


    Da werden Sie geholfen...
    Wegen Auspuff etc kannste auch den Titus fragen bei VN-Teile.de
    Schönen Gruß vom Elisean dann klappt das auch


    Grüssle

  • danke nochmal an alle. steffi hat mir ein gutes angebot gemacht mit ABE usw. muss noch alles überdenken und dann loslegen :-))


    see you on the road !!!