Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Stromlaufplan, Schaltplan Buell

  • Hallo
    Ich weis das ich hier falsch bin, aber ich bräuchte dringend einen Stromlaufplan für eine Buell. Ich wollte eine Fightermaske in Verbindung mit einem neuen Tacho verbauen. Finde leider keinen Stromlaufplan. Könnte mir da jemand helfen? Reparaturhandbücher gibt es leider keine. Zumindest hab ich noch keins gefunden. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

  • So lange keine CDI oder elekt. Schaltungen dran hängen..ausmessen, Kabel zum Sensor oder Schalter/Verbraucher verfolgen...sollte doch nicht so schwierig sein.
    Schon mal im Buell Forum geschaut?

  • moin öko


    wäre alles kein prob. nur das der dämliche fehlerspeicher im originaltacho sitzt. deswegen der stromlaufplan. ich weis nicht welche kabel an den speicher gehen.

    Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

  • Warum machst nicht ne Anfrage bei einschlägig bekannten Buelltunern?


    Habe schon viel XB mit Motogadget Mini oder motoscope light gesehen...haben es auch hin bekommen...so viel Technik wie in ner BMW steckt in der Steinzeit Buell bei weitem nicht drin.