Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Manche finden es ja schön,..

  • Geschmacksache, sagte der Bauer und leckte der Kuh
    den Arsch ab. ;) Mehr fällt mir dazu nicht ein. :(


    - Der Kanzler -

  • ne ne ne, auch ein 360iger ist fahrbar, aber das solltet ihr als mopped fahrer............ !!!!!!!!!!!!! möchte nicht wissen wie viele einen 360iger fahren würden ``wenn sie die kohle dafür hätten`` die sprüche habe ich mir mit dem 280iger damals auch angehört, allso immer keep cool....liebe leut. X(

  • Zitat

    Original von custom
    Abartig!
    Wo soll dieses Wettrüsten noch hinführen?
    Diese Kiste ist doch unfahrbar!
    :kopfpatsch:



    Hi custom,


    bist du schon mal was breiteres als ``180iger`` gefahren ??? ne !!! erst fahren dann urteilen !!! ;););)

  • Ich denke das kommt ganz drauf an was man unter fahren versteht.
    Ein Bekannter von mir sagt auch das er mit seinem 280iger prima fahren kann.
    Ich nenne das besten falls sich vorwärts bewegen, aber er muß ja damit glücklich sein.
    Schließlich kann sich ja jeder sein Möppi so zurechtbasteln wie er es mag.

  • Zitat

    Original von Pepe
    möchte nicht wissen wie viele einen 360iger fahren würden ``wenn sie die kohle dafür hätten`` die sprüche habe ich mir mit dem 280iger damals auch angehört, allso immer keep cool....liebe leut. X(



    Schön, das Du reich bist!


    Glückwunsch.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • MMHHHH !!!!


    Ist man reich wenn man einen 280er oder 330er oder.... fährt ??


    Ich glaube nicht ............ :angst: :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Die Theroie stammt nicht von mir, Ice....


    Liest man Pepes Post zwischen den Zeilen, muss er reich sein. :)


    Die Brieftaschendicke steigt sicher nich proportional zur Reifenbreite, diese nimmt eher degressiv dazu ab...... ;)


    Reichtum bedeutet nich für jeden dasselbe und hat auch nicht immer was mit Geld zu tun.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von sleeper
    .. ich finds zum lachen, den 360iger für die gerade Kurve.


    Ich könnte son 360 bestimmt gut fahren, mir sind die geraden Kurven eh die Liebsten..... :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Die Brieftaschendicke steigt sicher nich proportional zur Reifenbreite, diese nimmt eher degressiv dazu ab......


    Zitat

    Reichtum bedeutet nich für jeden dasselbe und hat auch nicht immer was mit Geld zu tun.



    :good: , Evo

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ich bin reich auch ohne dicken Reifen und ohne Geld! :)


    Peter, dein Reifen ist doch kein 180er ...so mehr Richtung 200er? gell :)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von custom
    Ich lege noch einen drauf:
    Dieser Reifen ist sogar peinlich!!!
    Wer so ein Teil bewegt muss ein echtes Problem haben.
    :autsch:


    Die Versteigerung ist eröffnet.....
    Wer bietet mehr????: :lachtot: :kicher:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....


  • Lies nochmal in ruhe durch:
    ne ne ne, auch ein 360iger ist fahrbar, aber das solltet ihr als mopped fahrer............ !!!!!!!!!!!!! möchte nicht wissen wie viele einen 360iger fahren würden ``wenn sie die kohle dafür hätten`` die sprüche habe ich mir mit dem 280iger damals auch angehört, allso immer keep cool....liebe leut.





    Das kannst verstehen wie du willst, tatsache ist ,das die leute, die gerne nen dicken reifen fahren würden, aber dafür die kohle nicht haben.
    Und wenn du nen dicken reifen am reichtum eines menschen vergleichst ,ist das deine sache, ich habe es nicht so gemeint,drum verstehe was du willst.Ich bin auch Reich ohne Kohle ;)

  • Oberpeinlich!


    Meine unwesentliche Meinung dazu:
    Ja Pepe, ich bin noch keinen 360er gefahren. Mir hat auf der Messe in Sinsheim ein 330er gereicht und zu sagen:
    unfahrbar! Ich habe 3 Anläufe gebraucht um eine saubere Linie in den Kurven der Messehalle 5 hinzubekommen. (Ja ich kann Moped fahren, Pepe!)
    Etliche andere Biker hatten das gleiche Problem. Nicht einer hat den Parcour damit sauber abfahren können!


    Würden wir in den Staaten leben und täglich endlose Highways sausen, könnte man ja noch eine Daseinberechtigung für diese Monsterreifen ausmachen.
    Oder als Messe-Bike und Rolling-Chassis.


    Aber hier in D halte ich alles was über einen 240er hinausgeht für nicht alltagstauglich.
    Und das meine ich ehrlich. :))