Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

punziertes und anderes

  • Alter Falter , den Thread seh ich ja erst jetzt .
    Ich wollte mir so was ja auch selber machen , aber wo ich das sehe denke ich drüber nach das von dir machen zu lassen .
    HAMMER HART , ich bin ja eigentlich nie neidisch auf andere ABER da bin ich echt neidisch das mir nicht so eine Gabe in die Wiege gelegt worden ist .


    Ich finde auch die ganzen Metall gravierungen oder wie man das nennt voll cool , hattest du net auch 2Sparks Mopped gemacht ?


    Da würd ich auch gerne mehr Bilder von so arbeiten sehen .


    :geileshow:


    SPEEDI

  • Mördergeil, verrücktes g, wirklich erste Sahne! Ich verneige mich tief vor Deinem Talent, habe ich beim Danny auch schon getan :-)


    Ich gehöre zu den talentfreien Menschen, ich steh' dazu :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Mördergeil, verrücktes g, wirklich erste Sahne! Ich verneige mich tief vor Deinem Talent, habe ich beim Danny auch schon getan :-)


    Ich gehöre zu den talentfreien Menschen, ich steh' dazu :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    Irgendwatt kannst du auch super, auch wenns nicht künstlerisch is :)
    Glaub an dich *g*


    Du kanst sogar mit dummen gekritzel nene arsch voll Geld verdienen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill


    Irgendwatt kannst du auch super, auch wenns nicht künstlerisch is :)
    Glaub an dich *g*


    Du kanst sogar mit dummen gekritzel nene arsch voll Geld verdienen...


    Danke Phill, wollte ich mir vorher nen Strick nehmen erschiesse ich mich nun :-)))


    Quatsch, dieser Thread geht hier ja nicht über meine sonstigen nicht künstlerischen Talente, das würde zu weit führen ;-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)


  • haste schiss des der Knoten nicht hält?


    hier ne gute Anleitung!
    http://www.clipfish.de/video/2…ich-einen-henkers-knoten/


    Funktioniert wunderbar hab ich schon aar mal getestet:D


    Cheers

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • mega fett, schaut sehr gut aus, bin auch schon am überlegen, ob ich so was in der art meinem arsch antun soll. ich hab ja eh dämpfer da kann ich eigentlich auf fette polster verzichten, und 1000 km am stück fahr ich ja eh nicht.


    cya wernerson

  • Habe bei meiner Trude auch ein punzierten Dickledersitz.
    Ab 400km brennt besonders an den geflochtenen Seiten das Fell....jedoch gewöhnt man sich dran.

  • zuerst einmal: DANKE an alle für die komplimente. da freu ich mich wirklich.


    @ Speedi: das bike von 2spark hab ich graviert. hat auch echt super spass gemacht. werde demnächste einen beachcruiserrahmen in der art machen.
    mehr bilder findest du: www.myspace.com/crazy.g geh auf die slideshow, klick die an und du kannst bilder stöbern. da ist ne menge zeug von mir drin. würde mich freuen, deinen sitz zu machen.


    @ Mrs. Evo: dein talent ist absolut das schreiben von geilen postings. die sachen les ich echt gern. bitte weiter so !!!! da platze ich vor neid. ;)


    @ wernerson: ich bin auf einer 2 cm sitzbank auf starrahmen echt lange touren gefahren. oft genug wünschte ich mir, entweder eine dickere sitzbank oder einen gefederten rahmen :D bei dir hört sich das echt gut an. wenn was ist, dann schreib mich einfach an.


    @ Öko: ich vermute mal, dass dein flechtrand aus rindsleder gemacht wurde. das ist hart und wird auch mit der zeit nicht wirklich weicher. gut einfetten. ich nehm känguruh. das ist weich und super strapazierfähig. aber du hast dich anscheinend gut dran gewöhnt. ;-)

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Das Flechtmaterial soll aus Känguruhleder sein....es kneift auch meist nur bei Textilklamotten nach X- Kilometer.
    Die Geldbörse ist im ähnlichen Style [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/31.12.09/i8eoxh8lp4p6.jpg] [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/31.12.09/ucxmzxj8872.jpg]
    Vom 1+1 er Sitz werde ich mal noch ein Digifoto machen.


    Ist schon ein feines Handwerk....erfordert auch eine menge Zeit zum fertigen.


    Hat mir mein Bekannter vom befreundetem MC gefertigt...hat gut zu schaffen.

  • man sieht, das teil wird gut gebraucht ;-) ab und zu mal ein bisschen fett, dann reisst das leder nicht so ein ;-)


    ich mach die arbeit auch gern. ist auch immer schön, wenn man die gesichter sieht, die die fertigen teile dann bekommen.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • so, ich war mal wieder fleissig und dachte mir, ein paar sachen davon könnte ich euch auch zeigen. ;-) u.a. kann der abruzelli jetzt seiner frau ein hübsches kissen unter den hintern klemmen. ;-)

  • Zitat

    Original von crazy g
    so, ich war mal wieder fleissig und dachte mir, ein paar sachen davon könnte ich euch auch zeigen. ;-) u.a. kann der abruzelli jetzt seiner frau ein hübsches kissen unter den hintern klemmen. ;-)


    Wieso meine Frau ?(


    Da kommt mein Freund drauf. 8)

  • Wie immer beeindruckend verrücktes g! Mir hängt das Skull-Thema zwar voll zum Hals raus aber darum gehts ja auch nicht, Deine handwerkliche Ausführung ist wieder einmal 1 a.


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von crazy g
    so, ich war mal wieder fleissig und dachte mir, ein paar sachen davon könnte ich euch auch zeigen. ;-) u.a. kann der abruzelli jetzt seiner frau ein hübsches kissen unter den hintern klemmen. ;-)



    crazy g


    der sitz mit dem Sensemann gefällt mir ausgesprochen gut, passt zu meinem aufem Arm, ich möcht ihn aber ohne Schrift. Wie tief muß ich denn für so ein feines Handwerkstück ausem Beutel kommen??

  • die schädel sterben so schnell nicht aus :D und ich gebs zu, ich bin auch ein totaler fan davon, aber ich mach auch andere sachen gern.
    wirf doch mal eine idee rein Mrs. Evo. vielleicht kann ich da mal was draus machen ;)


    danke für die komplimente, freut mich sehr. versuche mir weiterhin mühe zu geben, dass ein paar hübsche sachen dabei heraus kommen.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • danke fürs kompliment ;-) und glaub mir, es werden noch viele schädel werden :D ich steh auf die dinger 8) 8)

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Zitat

    Original von crazy g

    wirf doch mal eine idee rein Mrs. Evo. vielleicht kann ich da mal was draus machen ;)


    Würde es ein Sitz für mich werden, käme ein Symbol von einer meiner Lieblingsbands drauf, ich bin u.a Queensryche-Fan. Aber das ist natürlich auch wieder eine sehr persönliche Geschichte und auch hier läßt sich ein Schädel nicht ganz vermeiden :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    Dateien

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • cooles logo 8) her mit dem sitz, nagel ich doch gleich rein :lachtot:
    ( war ein witz ) nein im ernst, schaut echt klasse aus. daraus könnte man wirklich was machen.
    und schädel, naja, ich könnte sie auch glatt mal durch ein blümchen ersetzen :lachtot:

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g