Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

frage zum chopper / cruiser kauf

  • ;)die straßen waren ja frei^^


    hmm billig is die harley dann nun wirklich nich :tongue: aber mal sehn ob ich wad finde vll um mal mit ner harley zu fahn obs mein ding ist ;)

  • Kann man die 883 nicht später auf 1100 umrüsten?



    Abgesehen davon:


    Die 600er Shadow ist ein nettes Moped! Einfach zu fahren, und mit ihren glaube ich 40 PS auch ganz ausreichend motorisiert. Meine Ma hatte so eine leicht modifiziert. War nett, klang schon ganz gut und lief wie mucki!




    Chrischan

  • DRAGSTAR 650 oder 1100.


    -sehr gut Verarbeitet
    -laufen ewig ohne pannen
    -riesiger aftermarket
    -große Community mit richtig guten profi und privat schrauber, und Stammtischen wo man hilfe bekommt fast überall in Deutschland
    -sehen gut aus

  • Zitat

    Original von Sindri
    momentan würd ich mir auch eher ne Kawa VN oder ne Yamaha XVS holen! (wenns keine ´aly sein soll!


    der Meinung schließ ich mich an!


    VT 750 Shadow und Black Widow sollteste ebenfalls auf deine Liste schreiben.



    Die 600er Shadow ist da noch am günstigsten. Somit hättest du noch Kohle fürs Standardprogramm - Fußrasten, Auspuff, Fender ...


    Findeste natürlich eine die dir im Original super gefällt, ists umso besser ;) :P

  • Nee. der war Stier, wollte erst 3600,- und ich kann gut handeln.
    außerdem war das Moped seit Jan 08 in der Fahndung.(Steuer u. Versicherung ned bezahlt)
    der wollte es wohl schnell los werden

    Einmal editiert, zuletzt von deven ()

  • Zitat

    Original von deven
    Nee. der war Stier, wollte erst 3600,- und ich kann gut handeln.
    außerdem war das Moped seit Jan 08 in der Fahndung.
    der wollte es wohl schnell los werden


    ja, der Preis kommt mir bekannt vor. Habe mal für nen Kumpel ne 650er XVS gesucht ... die lagen alle bei 3400-3600 ...


    Haste ja echt n super Schnapper gemacht ... 8)

  • ich habe auch gut 8 Monate gesucht. Habe alle Moped anzeigen bis 4500 euro angeschrieben oder gemailt. Und max 2500 geboten.
    Die meisten haben mich ausgelacht und als spinner betitelt. Aber das war mir Latte, den die Taktik hat dann letztendlich doch geklappt.

  • die sieht (dafür das ja "nicht viel" dran gemacht wurde) verdammt scharf aus wenn ich ehrlich bin finde ich solch eine dragstar auf verdammt schön gestern konnt ich leider nun nicht herausfinden ob solch eine auch "flott" ist aber ich denke mal wnen man mal etwas flotter fahren will sind 150 km/h auch kein problem oder? gut wenn sie umgebaut wird will man nicht nur sehn sosndern auch gesehen werden^^
    mfg dark_heart

  • an der schwarzen im link wurde nicht viel dran gemacht. Bei der Orangen wurde bis auf Tank,Rahmen und Motor alles geändert

    Einmal editiert, zuletzt von deven ()

  • Zitat

    Original von dark_heart
    ist aber ich denke mal wnen man mal etwas flotter fahren will sind 150 km/h auch kein problem oder?


    für ne 650er ist das ein sehr optimistischer Wert.


    aber egal welche Karre, willste cruisen oder heizen? :chopper:


    gibt nämlich noch ZZR oder Hayabusa : :bike:

  • 150 kommt darauf an, kenne welche die die gehn nur 120, meine Orange ging 160.
    meine jetztige läuft etwas ü 200 ,aber das mach nicht wirklich spaß.
    Aber Cool das man weiß das mans könnte.....

  • ich selber will lieber cruisen aber wenn man mal doch auf eine autobahn muss möxhte man ja nich nur schleichen aber sonst bin ich eher der freund des cruisens .
    wenn die 650er wirklich "nur" 120 laufen sollte könn ich meine 125er behalten denn die rennt sogar 125 km/h^^ nagut mit nicht annähernd solch einer optik und solch ein sound;)

  • Zitat

    Original von dark_heart
    die sieht (dafür das ja "nicht viel" dran gemacht wurde) verdammt scharf aus wenn ich ehrlich bin finde ich solch eine dragstar auf verdammt schön gestern konnt ich leider nun nicht herausfinden ob solch eine auch "flott" ist aber ich denke mal wnen man mal etwas flotter fahren will sind 150 km/h auch kein problem oder? gut wenn sie umgebaut wird will man nicht nur sehn sosndern auch gesehen werden^^
    mfg dark_heart


    150kmh und "kein" Problem? Hm ... darfst nicht vergessen, dass das Ding mit 39PS daher kommt und 650ccm hat.


    Auf 120 biste recht schnell. Dann zieht es sich seeeeeeehr hin.


    Aber eben - wer will schon heizen? ?( Wenn dir die Vmax wichtig ist, sollteste dich nach anderen Moppeds umschauen!