Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • @ Tom88


    mußt'n schlechtes teil erwischt haben . meine verließ mich bis zu ihrem unrühmlichen abgang nie. aber noch ist nicht aller tage abend


  • Hi Member,
    komme gerade von Nordholland zurück und lese das hier. X(
    Ich habe köstlich gelacht, als ich EVOS Kommentar gelesen habe. Der passt nämlich genau!
    Habe 2 Harleys von sogenannten namhaften Customizern umbauen lassen und die Kisten sind, trotz ständiger Nachbesserungen nie richtig gelaufen. Nein, keine alten Kisten, sondern neue Mopeds. Heute kann ich nur noch darüber lachen. Die Kohle ist eh weg.


    Das gleiche habe ich auch bei WILD STAR und VTX 1800 erlebt. Es ist also ein nicht nur auf amerikanische Eisen bezogenes Problem.


    Deshalb Jo, sei nicht angefressen, freu Dich über Dein Teil, und wenn es besser läuft als meine Eisen, (und von EVO befürchtet) um so besser !!! :))

  • Sorry, jetzt bin ich doc gar nicht auf Mister Wuz eingegangen .


    Also, ich fahre ein Exotenbike. Aber es werden leider immer mehr. X(
    Mittlerweile gibt es ca. 600 VTX 1800 in D.
    Oftmals belächelt, da mehr als 16.000 Euronen für eine
    amerikanische Honda bezahlt.
    Ich weis aber warum! :))


    Habe nichts dagegen, wenn Du mein Bike checkst.
    Jede Schraube wurde mindestens 2 mal ausgebaut und
    gegen eine hochwertigere ersetzt.
    Jeder hat halt eine andere Macke.
    Aber wenn es das nur ist. :))
    (Ich habe schlimmere :P )