Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1-Shot und Klarlack ?

  • will hier niemandem auf die füsse treten joker.
    die farben sind sicher nicht billig kosten um 17 euro, sind zum stripen geeignet wenn man klarlack drüberzieht.
    ergebnis ist super, kann einer sagen was er will. grade weil sie so gut decken.
    aber jeder wie er will, ich denke das die großen custompainter eventuell noch nichts von der farbe gehört haben, weil sie keine sprayer sind;).
    und von mir aus könnt ihr es auch mit wachsmalkreide machen.
    word

  • du weißt aber auch schon gar nix danny :D


    dann aber auch nur die von jolly, die vom penny taugen nix..


    cya wernerson

  • Danke hab ich schon aber nix wegen shops gefunden. Farbpalette ist auch nicht sehr aufschlussreich, denn die Farben schaun irgendwie dann immer anders aus wenn man sie aufsprüht
    Rudi

  • Die Farben müssen nur gut aufgeschüttelt/umgerührt sein, um eine perfekte Vernetzung der Bestandteile zu gewährleisten, die dann letztendlich das Farbbild bestimmen. Da ist es vollkommen egal, ob sie zum Linieren oder Aufsprühen verwendet werden. Von daher sollte eine Farbpalette eigentlich als Referenz dienen.
    Beste Grüße
    Peer

  • Gibt es auch Pinstripe Farben, die Ohne Klarlack auskommen??


    In der Hot Rod Scene wird ja auch mit vielen Pinstripes gearbeitet...


    Aber dass die wegen nen kleinen "Bild" dann die ganze Motorhaube, oder sonst was komplett klar lacken kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen... oder vertu ich mich da??


    Ein motorrad kann man ja "mal eben" mit Klarlack versehen... aber bei KFZ Teilen, siehts dann manchmal leider doch etwas anders aus....