Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Marihuana anpflanzen - aber wie richtig ?

  • Diese Messe gibt Aufschluss.


    5000 Quadratmeter der Messe Basel verwandeln sich Anfang Mai zu einer kleinen Hanfwelt. Nach acht Jahren in Bern findet die internationale Hanf-Fachmesse «CannaTrade.ch» erstmals in Basel statt. ..
    Vom 1. bis 3. Mai werden gegen 150 Firmen den erwarteten 10 000 bis 12 000 Besucherinnen und Besuchern ihre Produkte anbieten. Nebst Fachverbänden, die sich für eine Regulierung des Hanfmarktes einsetzen und den Hanf auch als Rohstoff und zu medizinischen Zwecken fördern, werden Medien und Kunst zum Thema sowie diverse Produkte von Kleidern über Kosmetik bis hin zu Baustoffen vorgestellt. Auf einer Piazza mit Hanfbar und einem Hanf-Food-Corner werden Ess- und Trinkwaren angeboten.
    Natürlich darf auch das Zubehör für den Anbau und das Rauchen von Hanf nicht fehlen. «Aber Letzteres bildet nur einen Teil der Messe», sagt Ben Arn und betont, dass es darum gehe, die Hanfpflanze ganzheitlich und nicht nur als Genussmittel vorzustellen. Trotzdem: «Eine halbe Million Menschen in der Schweiz konsumieren regelmässig Hanf. Deshalb kann und soll dieser Aspekt der Pflanze nicht fehlen...
    Dass die Messe unzählige Kiffer nach Basel ziehen oder sogar :auslach: neue heranzüchtet, glaubt auch Eveline Bohnenblust nicht . ... u.s.w
    Quelle: BZ



    ... ich bin da :dance:


  • HÄHÄÄ
    Dies ist die Gelegenheit, mein alter !


    Ist DIES der Grund warum Du nicht mehr meldest ?? - Der Stoff macht Dich vergesslich !!!!
    Boah - ich habs immer geahnt... ;-)


    Wollebär

  • Hier gabs auch ne Plantage mitten im Ort an der Hauptstraße(B80).Bin zig mal dran vorbei und hab mich immer über die mit roten Laken zugehängten Fenster gewundert-dachte wär nen neuer Puff.Eines Tages steh ich an der Ampel und sehe wie sie die Pflanzen in nen Möbelwagen packen die Bullen mit Leuten von ner Spedition.Wurde dann alles Vernichtet-mich hatt keiner gefragt.Dabei hätte ich mich über ne grüne Lunge in der verrauchten Stube gefreut.....echt jetzt.

  • Geht doch nix über ne prallgefüllte Tüte:D
    lg Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Gras sollte man wirklich nur noch beim Dealer seines Vertrauens kaufen, der sein Gras beim Dealer seines Vertrauens kauft. Hab´ schon von mehreren Leuten gehört, dass einige Wichser den Gewinn zu optimieren versuchen, indem sie Blei (!) untermengen, um das Gewicht zu erhöhen. Vogelsand is´ ja schon ´ne Sauerei, aber das Blei sollte man denen in anderer Form zurückgeben . . .


    Gruß, Paule

  • Zitat

    Original von Longstroke
    Gras sollte man wirklich nur noch beim Dealer seines Vertrauens kaufen, der sein Gras beim Dealer seines Vertrauens kauft. Hab´ schon von mehreren Leuten gehört, dass einige Wichser den Gewinn zu optimieren versuchen, indem sie Blei (!) untermengen, um das Gewicht zu erhöhen. Vogelsand is´ ja schon ´ne Sauerei, aber das Blei sollte man denen in anderer Form zurückgeben . . .


    Gruß, Paule


    Hab ich auch noch nicht gehört, tsss
    Mein Gott, was ist die Welt doch schlecht geworden...

  • ich kauf nix was net von bekannten selbst erstellt is...


    Des Browne is eh total scheiße durchweg.
    des grüne strecken sie mit aufgesprühten bleioxid, vogelsand, zucker! vorher schön auskolopfen dann das skuff gewinnen und im nachhinein zocker druff schlagt iohmmer noch ein, schmeckt scheiße und weiß net...


    Ich steh eh auf so 60-70er sorten ausm garten :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Es geht nichts über den Eigenanbau, habe ich mal 3 Jahre lang praktiziert... Lang lang ists her...


    Hat ja leider nicht jeder die Möglichkeit, aber bei uns im Garten gings damals sehr gut, war nicht einsehbar von aussen, und unter freiem Himmel wachsen die Pflänzchen nun mal am besten...
    Damals hatte ich immer so 5-6 weibliche Pflanzen von 1,80 m bis 2,20 m Höhe, das gibt schon ´ne reichliche Ernte und reichte immer locker ein Jahr... Von der reinen sauberen Qualität mal ganz abgesehen, da weiß man was man hat....


    Gruß, Jens