Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Z 440 Ltd

  • schön ;) dein heck is toll geworden :D du hast garkeine Blinker wie ich.. BEkommt man des eingetragen mit den Ochsenaugen? HAb ja auch welche im momment:D


    Schaut ganz gut aus so dein Zustand is besser, Glaube ich...


    HAste schon Auspuff gefunden?


    Lg Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ochsenaugen sind eintragungsfähig bei Erstzulassung vor 1987.


    Zustand geht, sieht auf dem Foto aber auch besser aus, als live.


    Heck ist bis auf gekürzten Fender, Stoßdämpfer und Rücklicht original.


    Auspuff läuft noch.


    Grüße Jan


  • Danke für den Tipp, das Heck wird sicher gekürzt, aber erst nächsten Winter.


    Mit der Aufnahme versetzen, was sagt denn der TÜV dazu?

  • Zitat

    Original von muurikka


    Mit der Aufnahme versetzen, was sagt denn der TÜV dazu?


    brauchst es ihm ja nicht auf die nase binden ;)


    was er nicht weiß macht ihn nicht heiß :D


    nee mach das sauber, und er wird nicht sehen.

  • Zitat

    Original von indi
    hi jan,


    den lenker würd ich nochmal überdenken, is viel zu breit ;)


    gruß indi


    Übrigens, der Lenker ist so breit, dass meine Arme nicht an der Wampe reiben ;)

  • hey mal ehrlich schneid das heck gleich ab und fahrt damit nicht noch diesen sommer... die dämpfer raus und kurze rein dann gehts ja erstmal... aber heck ab !!!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    hey mal ehrlich schneid das heck gleich ab und fahrt damit nicht noch diesen sommer... die dämpfer raus und kurze rein dann gehts ja erstmal... aber heck ab !!!


    moin !!!


    da sind doch schon kurze dämpfer drin und das heck is auch schon kürzer. :D

  • Jep sind sicher 28ziger.Ich mach mir nächsten Winter 25ziger rein und versetz die Aufnahmen das dürfte noch mal gut 5-8cm bringen.Federweg is da aber den nich mehr.Das Heck gekürzt?-höchstens das Schutzblech etwas verschoben.Denn Rahmen kannst du bis kurz vor die Stoßdämpferaufnahmen wegflexen oder noch weiter wenn du die Aufnahmen nach vorn packst.Hier war auch nen Briefeintrag mit gekürsten Rahmen-glaub bei den SRlern.Ich hab das auch noch vor mir. :Dviel Spaß beim Umbau

  • Zitat

    Original von chrischan
    Jep sind sicher 28ziger.Ich mach mir nächsten Winter 25ziger rein und versetz die Aufnahmen das dürfte noch mal gut 5-8cm bringen.Federweg is da aber den nich mehr.Das Heck gekürzt?-höchstens das Schutzblech etwas verschoben.Denn Rahmen kannst du bis kurz vor die Stoßdämpferaufnahmen wegflexen oder noch weiter wenn du die Aufnahmen nach vorn packst.Hier war auch nen Briefeintrag mit gekürsten Rahmen-glaub bei den SRlern.Ich hab das auch noch vor mir. :Dviel Spaß beim Umbau


    wer nicht?^^


    hach

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Noch kürzere Dämpfer garantiert nicht, dann fährt das Motorrad ständig bergauf.


    Heck würde ich kürzen, aber die nachfolgend fällig werdenden Arbeiten kollidieren im Moment stark mit meiner knappen Freizeit, deshalb wird sich da jetzt nichts ändern, das Motorrad muß jetzt schnell fertig werden.


    Aber danke für die Anregungen, der nächste Winter kommt bestimmt.


    Grüße Jan

  • Will den Kawa-Schriftzug wieder anbringen, man muß zu dem "Schrott" stehen, den man bewegt ;), nein Spaß beiseite, mußte eine Beule wegspachteln (ich weiß, verzinnen ist besser, kann ich aber nicht), wenn ich das noch weggemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich die Wölbung nicht hinbekommen, bzw. zuviel auftragen müssen, sodass die Gefahr bestanden hätte, das es reißt.


    Übrigens habe ich das mit einer Rolle aufgetragen und Hamerite Mattschwarz verwendet, ging echt gut.


    Grüße Jan


    PS: Bekomme die Maschine doch heute Abend noch wieder, dann bleiben nur noch Auspuff und Sitz, dann kann es losgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von muurikka ()

  • is echt super geworden....


    JA ma schauen am motor steht ja auch schon kawa:S


    klar häddest des hinbekommen :D


    Ich freu mich noch mit dir mal dann ne tour zu machn :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...