Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jockey-shift alte Viergang-Getriebe

  • Moin die Herren,


    bei mir ist der Hebel relativ weit vorne, nun überlege ich den Hebel dadurch nach hinten zu verlegen, indem ich drei neue Bohrungen für die Halteschrauben mache.


    Wenn ich genau überlege, eigentlich nur eine, die andern zwei nutz man ja weiter...


    Frage dazu: "Wenn ich den abmache, kommt mir dann der Inhalt einer Schweizer Armbanduhr entgegen? :D :D


    Geht der Hebel ab, ohne das der Deckel runter hüpft?


    Ggf könnte man ja mit ner kleinen Schraubzinge den Deckel am wegspringen hindern :D :D


    Eilt nicht, aber wissen würde ich es gern trotzdem ;-)


    LG


    Jochen

  • was heißt alte getriebe, du hast doch ein rachet top, oder? Kann das auf deinen bildern net genau erkennen, is alles schwarz :D 8)


    wenn du das ratchet top hast, kannst ohne probleme die drei schrauben entfernen und deinen hebel abändern. Wieso eigentlich neue bohrungen setzen, schweiß doch einfach den hebel weiter nach hinten.


    gruß indi

  • Hi Jochen


    klar dannst das runter machen der runde Chromdeckel ist nur so ne Art Staubkappe den kannst auch runter machen der Rest dahinter ist extra befestigt ....


    Gruß
    Jörg


    PS .... sind die Flyer anfgekommen ???

  • Danke Jungs, ging ja flott :D


    Schweißen will ich nicht, muss der Hebel wieder zum Lacker. Loch das über bleibt kommt Stift rein,tupfer schwarz drauf, fertig, sieht keine Sau...


    @ Jörg


    Bislang noch nicht, sonst hätte ich mich bestimmt gemeldet !


    Hmm... wann sind die denn raus?


    Gerne per pn ;-)


    LG


    Jochen

  • Zitat

    Loch das über bleibt kommt Stift rein,tupfer schwarz drauf, fertig, sieht keine Sau...



    Sehen nicht, bis jetzt wissen es aber schon 67 Leute. Sowas kann sich rumsprechen......... :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876