Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche jemanden mit CNC Fräse

  • Hallo,


    ich suche für eine Spezialanfertigung eines Öldeckels ( XVS 650 DragStar ) jemanden, der eine CNC hat und damit so gut umgehen kann, dass er mir behilflich sein kann. Wenn unter euch jemand dabei ist, würde ich mich über ne IM freuen.


    Gruß DarkS

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

    Einmal editiert, zuletzt von DarkS ()

  • Zitat

    Original von DarkS
    Hallo,


    ich suche für eine Spezialanfertigung eines Öldeckels ( XVS 650 DragStar ) jemanden, der eine CNC hat und damit so gut umgehen kann, dass er mir behilflich sein kann. Wenn unter euch jemand dabei ist, würde ich mich über ne IM freuen.


    Gruß DarkS


    Hallo DarkS,


    Was hast Du den vor damit?

  • Er will ihm einen Heiratsantrag machen und dann in die Karibik auswandern. Da gibt es nämlich weit und breit niemand der Spezialanfertigung eines Öldeckels ( XVS 650 DragStar ) machen kann. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Er will ihm einen Heiratsantrag machen und dann in die Karibik auswandern. Da gibt es nämlich weit und breit niemand der Spezialanfertigung eines Öldeckels ( XVS 650 DragStar ) machen kann. :D



    @ Oger... ich versteh diesen Schwachsinn irgendwie nicht, den Du hier los läßt - sorry ?(


    Wenn man auf eine Frage keine vernünftige Antwort bekommt, bekommt er auch keine Hilfe - so einfach ist es.


    Muss sich DarkS halt den Öldeckel aus einem Bierdeckel "schnitzen".

  • Es kann Dir doch scheissegal sein, was er mit dem Deckel macht - er sucht nen CNC-Fräser, der ihm nen Öldeckel macht - mehr nicht.......

  • Zitat

    Original von Greg
    Es kann Dir doch scheissegal sein, was er mit dem Deckel macht - er sucht nen CNC-Fräser, der ihm nen Öldeckel macht - mehr nicht.......


    Vielleicht wollte ich ihn unterstützen - das zum Thema "scheissegal"


    ENDE

  • also nun bleibt mal locker! also one, wenn du so eine fräse hast und mir helfen kannst, schreibe mich bitte direkt an, da ich hier nicht outen möchte, was ich genau vorhabe!

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi