Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was hilft?

  • Ich habe folgendes Problem:


    Um meine Schalter und Griffe herum hat sich jetzt über den Winter, wahrscheinlich durch Feuchtigkeit, Kalk und Salzablagerungsflecken gebildet.
    Habe schon einiges probiert, aber hilft nichts. Hab keine Lust das durch abkratzen zu beseitigen. Möchte mir nichts versauen.
    Habt Ihr einen Tipp für mich?

  • Wenn's nich zu tief ist würd ich's mal mit Nevr-Dull probieren! (das is die getränkte Polierwatte...)
    Geht aber nur wenn der Klarlack noch i.O. is, ansonsten schliesse ich mich da Greg an...!

  • Ich würde auch dremeln. Nimm als Polliermittel das Rot-weiss für Alu, davon bin ich begeistert. Dann entweder verchromen oder....ich machs seit ca. 2 Jahren...mit Bootswachs versiegeln.