Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Scheiß Organisation... :D


    Die Drei haben für den Nachtisch so lange gebraucht... ;)


    Als ich sie zuletzt sah, standen sie in der Schlange vor dem Eventgelände. Sind vermutlich im Kaufrausch untergegangen und haben zudem irgendwas von Wet-Shirt-Kontest gegrummelt... :rolleyes: Vielleicht stellt Simon (Helljeah) heut Abend ja noch ein Bild von sich und dem Siegerpokal ein... :D :D :D ;)

  • Mal ehrlich,jetzt habt ihr 4 Seiten mit euren Terminabsprachen und Treffpunktabgleich vollgekritzelt um euch nicht zu treffen?.Es gibt für sowas auch ne PN,da braucht man das Forum nicht mit zuzumüllen.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Mal ehrlich,jetzt habt ihr 4 Seiten mit euren Terminabsprachen und Treffpunktabgleich vollgekritzelt um euch nicht zu treffen?.Es gibt für sowas auch ne PN,da braucht man das Forum nicht mit zuzumüllen.


    Brauchst es ja nicht zu lesen... :rolleyes:


    Mac. Knuckle


    Nein, war ich nicht. Mir war der Stau vor dem Gelände zu lang :(... und zudem hatte ich gestern Abend in HM noch die Summerbluesparty unseres örtlichen Platzhirsches und wollte wieder zurück.


    Hellyeah


    War ne geile Tour mit tollen Leuten. Nächstes mal nehmen wir ein Navi. :D ;) Hast Du Bilder?

  • Brauchst du ja nicht zu lesen,ist ein Super Argument für ein Öffentliches Forum.Vieleicht hofft man ja in dem Thread noch Infos zum Ederseemeeting zu bekommen.Was ich auch nicht verstehe,das du den Spiders MC wiederholt als örtlichen Platzhirsch bezeichnest und dann zur Party hinfährst.Also mir persönlich würde das nicht so passen,wenn mich jemand so nennen würde.Aber im realen Leben würdest du das wohl auch nicht bringen die Jungs so anzusprechen.........

  • Zitat

    War ne geile Tour mit tollen Leuten. Nächstes mal nehmen wir ein Navi


    @PipedPiper:
    schön, dass du trotzdem deinen Spaß hattest =)
    Definitiv - Navi! Mehr sag ich dazu nicht :]


    Klar hab ich Bilder :P:foto:


    rookie:
    Entschuldige, lief alles etwas doof.



    Mein Eindruck vom Meeting:
    Man kommt sich vor als ob man auf ner Party ist, auf der man unerwünscht/nicht eingeladen ist. Dachte mein Eindruck vom letzten Mal hätte mich getäuscht...


    Vll ists auch was anderes wenn man dort pennt, selber Harley fährt und sich ab 15:00 dort einen eintut ...
    Letztes Jahr wars größer, das Gelände ... mein Eindruck ...


    Zum Edersee - gerne wieder. Zum Harleytreffen. Weniger...

  • Zitat

    Original von Panzer
    Was ich auch nicht verstehe.........



    Ich erwarte auch nicht, das du etwas verstehst....


    Falls es dich beruhigt: Den obigen MC kenn ich seit Jahren, die Partys an der Corner sind seit Jahrzehnten legendär, man sieht sich gelegentlich auf diversen Konzerten und sagt ordentlich guten Tag... Schluss jetzt, das gehört hier nicht her.



    Hellyeah


    Empfand ich genau so... =)

  • hi Freunde
    also ich war das erste Mal am Edersee und muss sagen ich hab mir mehr darunter vorgestellt das war ja irgendwie mit Kirmesstimmung zu vergleichen.
    Nachdem wir das Gelände 2mal durchlaufen haben blieb nur noch eine Möglichkeit offen und die wäre ?richtig wir haben langsam angefangen uns einen hinter die Binde zu giessen und ran an die Fressbude und wieder an den Bierstand so konnten wir dann auch die angemalten Typen (Kiss Cover Band)
    grrrrrrrrrrrrr. ertragen zum Schluss noch an die Jack Bar und dann --gut Nächtle
    3.00Uhr Morgens
    Klaus50
    ob ich da nochmal hinfahr??????????????????