Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kabelbaum erneuern

  • servuz leut! ich binn total am ende... der kabelbaum macht mich wahnsinnig!!!!! ich hätt heut lust gehabt den bock mit benzin zu übergiesen und abzufackeln!!!!!!!! X(


    der entschluss is dann doch zum glück auf den austausch des kabelbaums gefallen..... so nu meine frage.... welche kabel nehm ich dazu am besten und wo bekomm ich diese her??? welche fläche sollten se haben?


    gruß obi

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • schaut doch gut aus.... hab mal bissl was geordert.... 10 farben a 5 meter dürften doch eig reichen *g* hast du ne ahnung wie lang die lieferzeit is?

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen